Ich habe furmiert...
-
-
Hi
Chrisse, ich unterschreibe gr nicht.
Ist völlig OT ws redpumpi hier wieder eingestellt ht.
Schluß dmit, sons muss ich es einem Mod melden.
Dnn gibts lngen Hfer.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe heute auch furminiert
Gleich mal das Wichtelgeschenk ausprobiert
Das Ergebnis nach ca. 40min:
Und da sag nochmal einer, das funktioniert nicht bei langhaarigen Hunden
-
Hey Jana, was hast du denn mit deinem Hund gemacht! Ist ja jetzt die ganze Füllung raus, wie das jetzt wohl aussieht
Nee, im ernst, das Teil ist wirklich genial. Ich kann mir auch bald meinen ersten Akita stricken.
-
Zitat
Hey Jana, was hast du denn mit deinem Hund gemacht! Ist ja jetzt die ganze Füllung raus, wie das jetzt wohl aussieht
Sieht man ja, er kann nur noch liegen -
Mensch Jana
Glückwunsch zum 2ten Hund :reib: wie heißt er/sie denn?
-
-
Sind sogar gleich 2 :reib:
Siehste ja, ein schwarzer und ein weißer
Baghira und Shirkhan -
Und wieso stehen die dann nicht in Deiner Signatur? Nanana... Jana... Du unterschlägst da doch wohl nicht was... Hundehandel oder so
Dann kraul mal Deine 3 Hunde lieb von mir
ich stell mir grad bildlich vor, wie Du da hockst und einen Haufen Hundehaare kraulst
-
Hab einen Furminator von meiner Mama geschenkt bekommen! *hüpfspring* War zu Besuch da und sie war wie immer genervt, wenn überall die Hundehaare rumliegen. Und da Mama bekennender QVC-Fan ist und es die Dinger dort in S für 32,50 Euro gibt, hat sie mir einen bestellt.
Ich muss sagen, dass der bei meiner Kurzhaarbombe top funktioniert hat. Habe einen 2. Hund aus meinem Dicken gekämmt, was vielleicht auch daran liegt, dass er gerade im Fellwechsel ist. Das dauert zwar ne Weile, weil man ja vorsichtig vorgehen soll, aber für das Ergebnis lohnt sich das auf jeden Fall.
Wenn morgen mein Perser wieder zuhause ist, wird das Furmiteil auch gleich an ner Katze probiert. -
Soo heut kam auch mein Minifurmi an.. und siehe da, das bringt ja selbst bei meinem Hund bissl was
Externer Inhalt img354.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte noch mehr rausholen können, aber Ayu wurd so unruhig
-
Zitat
Soo heut kam auch mein Minifurmi an.. und siehe da, das bringt ja selbst bei meinem Hund bissl was
Externer Inhalt img354.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte noch mehr rausholen können, aber Ayu wurd so unruhig
BISSL???
hast Du jetzt nen Nackthund und den fürs Foto heimlich angemalt?
Oh man... ich glaub ich muss Stanley auch unbedingt wieder furminieren... aber ich hab soooooo *zeig* keine Lust... dann is wieder ALLES vollgefusselt hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!