Ich habe furmiert...

• juhuuuuuuuu :^^:

da schländere ich heute gemütlich durch den zoopalast/wiesbaden, und was seh ich da in einer der vitrinen? nen furminator! hab sofort nachgefragt, ob ich das teil (einen hatten sie ausgepackt) mal an lotta ausprobieren darf. war kein problem - und ja, es hat ASTREIN funktioniert! dreimal durchs fell gegangen, schon hatte ich eine hand voll fell draußen :schockiert:
    habe dann nicht lange gezögert und direkt einen mitgenommen. zu hause angekommen, habe ich mich dann mal an die arbeit gemacht...
    hier das ergebnis:

Externer Inhalt img211.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hoffe, dass mit dem teil die nächsten haarwechsel-wochen und auch die zeit danach saug- und putzmäßig etwas entspannter verlaufen werden ;)

• Neu

Hi

hast du hier Ich habe furmiert... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich nutze so ein Teil nicht, da ich ja diesen Hund mit dem "Wash and Go Coat" habe, der sich sogar selbst die Ohren bügelt.

"Immer wie frisch aus Ei gepult",
      sagt Vincenco.

Aber den Namen finde ich super.
      FURMINATOR.
      Toll, wirklich,
      so ein wenig eine Mischung aus Furzen und Teminator.
      "Alle Mann in Deckung der Furminator naht."

Wäre doch was für einen japanischen Film auf Godzilla Niveau.

" FURMINATORS KAMPF GEGEN DIE TODESSTRAHLEN"

oder

"MOTHRAS HÖLLENBRUT UND DIE RÜCKKEHR DES FURMINATORS!"

Ich sehe die Plakate direkt vor mir.

Kommt sicher.

Viele Grüße

• Silke,
      guck doch mal genau hin.

Es ist ein Buchstabe den Du hinzu gedichtet hast.

Schrieb ich doch Höllenbrut.
      Du bist aber die Höllenbraut.
      Oder sehe ich das falsch?

Ich hatte gar keine As mehr übrig.

Habe erst gerade eine neue Liefreung erhalten.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• ja klingt schon lustig"ich habe furmiert" :lachtot:

hab ihn mir jetzt auch bestellt,hoffe der kommt schnell an,wäre schon praktisch gerade jetzt wo wir flöhe haben,,durch das kraut von meinem baby kommt ja keiner sonst :hilfe:

• Hey,

weiß jemand ob dieses ultimative Teilchen auch bei einen Wolfsspitz-Fellmonster funktioniert... :???:

Ich möchte ihn mir nicht bestellen und dann feststellen... Mist geht nicht!!

Oskar hat superviel Unterwolle... :gott:

Lg NINA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!