Ich habe furmiert...
-
-
Hallo ihr Lieben,
soeben ist mein Furmi gekommen.
Ich kann euch sagen....Hab ihn natürlich gleich getestet. Also unanagenehm fand es meine Süße nicht, im Gegenteil.
Hab etwa 5 min gebürstet. Danach konnt ich einen ganzen Kissenbezug füllen mit Haaren.
Hätte nie gedacht, dass das wirklich funkt. Aber es ist der Hammer. Soviel Fell bekomm ich mit keiner Bürste raus.Nach 5 min hab ich wieder aufgehört. Wäre zwar noch was raus gekommen, aber da meine Süße es nicht gewohnt ist mit Bürsten usw. wollt ich es gut sein lassen für den Anfang.<
Bilder werd ich das nächste Mal machen, da mein Menne die Cam grad heut mit hat! :motz:
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anna,
so erstaunt war ich auch am Anfang, da kommt wirklich ne Menge raus...Deswegen mach ichs eigentlich auch nur einmal in der Woche, das reicht dicke!
Meinen Wuff hat es auch nicht gestört..also eine super ErfindungViel Spaß noch damit!
Lg Antje -
Sorry mal ne blöde Frage kenn mich da nicht so aus. Braucht man so ein Furmi unbedingt??? Ich hab nur so eine Soft-Zupfbürste. Übrigens habe einen Goldi.
-
DAS kam bei uns raus, der helle Berg ist nur von Dai-yu!
-
ich bin auch schon länger am überlegen mir nen furminator zu holen,was mich abschreckt ist der preis.habe an manchen stellen gelesen,dass der shedder den es für ca 8€ gibt genauso gut sein soll.hat da irgendjemand n vergleich?benny haart zur zeit mal wieder extrem
-
-
Huhu,
wir haben gerade mal nach dem Furminator geg**gelt.
Haben auch wirklich was gefunden. Uns irritiert nur, daß dabei steht, daß das Teil eine Klinge hat. Wir dachten, das wäre eine besondere Art von Bürste. Könnt ihr uns das vielleicht mal genauer beschreiben oder erklären. Hört sich so abenteuerlich an.Wenn man allerdings sieht, welche Menge Haare Silke aus den Hunden rausholt, könnte man fast überzeugt sein.
Neugierige Grüße von den No-Hu's
-
Also bei mir kam genauso viel raus.
Ich schwöre ich kann keine Klinge erkennen. Denk das zieht die Haare nur raus, weil die Zinken so eng stehen.
Also ich geb das Teil nimmer her! Hab auch lang überleg und es ist sein Geld wert. Allerdings hab ich es in der Hundepension bei anderen Hunden versucht, und es geht nicht bei jedem!
-
dann müsste es ja bei meinem theoretisch gehn oder?ich denke meiner hat en ähnliches f3ell wie deiner und wie silkes hunde
-
Kennst du niemanden bei dem du das Teil mal versuchen kannst???
Also meine hat Schäferhund-Fell und das ist ein Traum. Das geht wirklich wie beschrieben. Dacht schon die wird nackt.
Das glaubt keiner der es nicht sieht. -
kenn leider keinen der das teil hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!