Ich habe furmiert...
-
-
Na dann sei Froh! Dein Labbi hat ja auch ganz anderes Fell als jetzt z.B. ein schäferhund, Husky oder Akita.
Der hat ja ganz wenig unterwolle, glaub mir, mit Tarek seinem Fell würdest du nicht tauschen wollen!!!LG Thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn ich das so sehe hat meine ein ähnliches Fell wie deine Luca (kurz OT: man ist die süß
). Bei mir kommen ganze Berge raus. Aber wenn du hast, dann stell doch noch ein Foto von deiner Luca rein wo man mehr Fell sieht.
-
Tarek haart immer! Im Fellwechsel etwas mehr, aber sonst immer!
Manchmal kriegt man echt die krise, kaum hat man die Fellknäule aus den Ecken gesaugt, sind schon wieder welche da...LG Thoja
-
haart er denn trotz furminator immer noch oder nicht mehr so extrem?meiner haart nämlcih auch eigentlich immer ziemlich stark
-
Er haart natürlich immernoch, aber wenn man immer dran bleibt mit dem Furminator, dann geht es.
Ich nehme das Ding oft mit auf spaziergänge und wenn keiner in der Nähe ist, dann wird er damit gebürstet. Somit ist das Fell dann iregndwo im feld, die Vögel holen es sich im Frühjahr zum nestbauen
Zuhause ist es dann besser mit dem fell in den Ecken...
LG Thoja -
-
Also meine haart nimmer so sehr. HAb es zwar erst einmal gemacht, aber wenn ich jetzt mit meinem roten Fleece Pulli drüberstreich, so ist der danach immernoch nahezu haarlos!
-
ich hab sowas noch nie gehört, wo gibts denn diese Dinger und was
kosten die denn? Mein Schäfer haart immer wied Sau, ich hab schon
eimerweise Haare rausgeholt mit sonem Krampen. Ich könnt stundenlang
weitermachen, da kommen immer Haare. Habs schon mit Biotin versucht,
extra übers Internet ne 1 Pfund- Dose gekauft. Der haart ganzjährig
ganz arg. Unser Rasen sieht hinterher aus als hätts geschneit
-
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Furminator-Med…1QQcmdZViewItem
Bekommst aber auch hier von Sarah.Also ich hab meinen nun eine Woche und geb den nie mehr her. Es liegen weit weniger Haarballen in der Wohnung und auch meine Süße glänzt wie Sau. Bei meinen Katzen kommt kaum was.
Aber auch ich hatte das Problem das meine immer haart.
-
Hab 2 Furmis von Ebay USA und 25€ inklusive Porto gezahlt. Also günstiger bekommt man es nicht.
Der Furmi ist besonders für Hunde mit Unterwolle. Kurhaarige sind da natürlich nicht so sehr bestückt.
Wirklich Deckhaar bekomme ich da bei meinen beiden nicht mit raus.
Und gehaart wird bei einmaliger Anwendung in der Woche auch noch weiter.Mehr als 1x will ich es nicht machen, da sie damit schon recht kahl werden und im Winter ist bissl Wolle schon ganz gut.
Ich bleib obendrein bei meiner Meinung, dass der Rupfeffekt beim Furmi schon so stark ist, dass mehr als nur totes Fell rausgezogen wird. Dennoch find ich ihn soweit gut und nutze ihn gerne.
Funktioniert bei mir bei langhaarigem Hund und Katze super, bei kurzhaarigem Hund bringt er immernoch mehr Fell raus als normale Drahstriegel. Aber sicher nicht vergleichbar mit diesen Unterwolleballen die man immer wieder auf den Fotos sieht ;-)
-
Also bei mir kommen genau solche Ballen wie auf den Fotos raus. War auch sehr erstaunt.
Kann auch nicht finden dass es für den Hund unangenehm ist. Meine fand es besser wie mit einem normalen Striegel.
Hab es gestern nochmal auf einem Feld gemacht. Da sah es später aus als sei eine Horde Schafe drüber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!