Ich habe furmiert...
-
-
wo wohnst du???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in der nähe von aachen
-
Ich überleg mir grad auch ob ich mirs kaufen soll, wär ja schon ne menge taschengeld weg
aber wenn es sich wirklich lohnt...
Bei was für hunden geht es denn nicht, sie meinten ja sie haben labrador getestet und es geht, also sollte es dann auch bei lilly gehn, will da keine 40€ ausgeben und dann gehts nicht, wär ja blöd
Gehn die kligen nach einer zeit kaputt oder warum muss man die dann auswechseln, v.a. wo kann man solche klingen kaufen und was wäre der preis?
Hoffe auf antwort von jemanden der sowas hat oder sich auskennt -
Oh ja, das würde mich auch interessieren?
Ännchen hat doch geschrieben, daß es in der Hundepension nicht bei allen Hunden funktioniert hat.
Kann man das näher beschreiben?
Wir haben einen Golden Retriever - also dichte Unterwolle und längeres Fell.
Normalerweise probiere ich neue Sachen schon mal gerne aus. Aber bei einem Preis von ca. 50€ ist es vielleicht doch ratsam, vorher noch ein paar Infos mehr zu haben.Neugierige Grüße von den No-Hu's
-
Es gibt noch wenigtens zwei informative Threads zum Furminator.
Lest sie euch doch mal durch.
Irgendwo habe ich auch Fotos davon eingestellt.
Und zur Klinge: wir haben den Furmi jetzt seit April 2007.
Die angeblich Klinge ist immer noch wie sie ursprünchlich war.
Es gibt bisher keinen Anlass sie auszuwechseln. -
-
Vielen Dank Heike!
Kaum nutzt man mal nicht die Suchfunktion
, hat man mal wieder gute Infos übersehen.
Die Bilder, die du reingestellt hast, sind super. Da kann man die angebliche Kinge wirklich gut erkennen.
Bruno hat ja auch ein dickes, dichtes Fell und wenn es bei euch so gut klappt, sollte es bei unserem Golden wohl auch funktionieren.
Hat jemand eine Ahnung, ob man es auch hier im Shop erhalten kann. Hab nämlich danach gesucht und nicht gefunden. Aber es wurde in einem der anderen Threads im Zusammenhang mit dem Furminator auf den Dogsshop hingewiesen.
LG Birgit
-
Ich habe meinen bei ebay bestellt. Ging ganz schnell. Muss aber sagen, dass ich mir etwas mehr davon versprochen hatte... Bei Sammy kommt nicht ganz so viel raus.
-
Sammy<ist doch noch sehr jung,richtig? Das ist das junghundfell. Bei Chandro kommt auch nix raus, und der soll sein bischen Kinder unterwolle auch ruhig behalten. Aber bei meinem Charly und auch dem ausgewachsenen labb i von meinem Sohn bringt er sehr viel fell raus. Das sieht richtig grau,staubig aus. Also alles tote Unterwolle. Ist schon gut das Teil.
-
Wie alt sind den charly und sammy, sind ja beide Labbis ,oder ?
Wenns bei den euren beiden noch nicht klappt, wirds bei lilly auch noch nich klappen, sie ist 7 monate alt -
...übrigens auch für Katzen super, da kommt sogar nochmehr raus, als bei meinem Wuff...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!