Na, wie läufts bis jetzt Silvester?
-
-
Sammy ist schussfest
Den Ernstfall haben wir ja schon beim Sommerfest-Feuerwerk des Sportplatzes getestet, das hat unseren Cocker nicht interessiert.
Heute Abend warn wir bei unserer Nachbarin und Vermieterin eingeladen und Sammy war nur stinkig, weil er nicht in den Garten durfte. Vor den Garagen böllern sie und meine Vermieterin hatte Angst ein Böller könne in den Garten fliegen. Sammy wollte so gerne raus, weil er das Winterquartier eines Igels entdeckt hatte. Die Knallerei ist ihm total egal und eben ist er nochmal mit der üblichen Begeisterung mit Herrchen eine kleine Gassirunde gegangen.
Hier knallt es seit ca. 16:00 Uhr und ich bin mehr genervt als mein Hund.
LG Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Na, wie läufts bis jetzt Silvester? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben mit 3 Männern, 3 Frauen und drei Kindern draußen geknallt, und NANDO saß mittendrin umd dem war alles so ziemlich sch...egal.
Ich würde also sagen: Test bestanden!
a.
-
Lee ist ja eh Schußfest. Das war sie schon immer. Bei Pepper wusste ich es ned. Der war das sowas von egal.... Kam raus, hat sich das ganze angeschaut und dann wollte sie im Schnee spielen (es hat Punkt Mitternacht angefangen zu schneien).
Also ist Silvester für beide Hunde kein Problem :^^:
-
also meine sky hat das alles nicht wirklich interessiert und das schon letztes jahr nicht , obwohl sie da erst 2 einhalb monate alt war !!!
-
Frohes neues Jahr.
Wir haben alle den Jahreswechsel verpennt. Leja hat das geknalle überhaupt nicht interessiert. Sogar als das China-Restaurant gegenüber versuchte die Straße zu sprengen (wie jedes Jahr) ist sie noch nicht mal wach geworden. Mein Mann übrigens auch nicht.
-
-
gehört letzt zwar nicht zum thema , aber wie genau wolten die den die straße sprengen ???!!!!
-
Moin,
Jacko hat versucht die Böller mit Bellen zu vertreiben - das aber nach 30 Sekunden auch wieder aufgegeben und ist dann lieber im Schnee spielen gegangen.
Larry - da wußte ich ja garnicht wie der so drauf ist - ist dabei neben uns im Schnee liegend eingepennt.... mit den Hunden Silvester feiern ist echt langweilig....
-
Morgen und frohes neues Jahr an euch,
bin echt gerädert heute Morgen. Die Leute hier haben bis 4 Uhr immer noch geböllert. Bobby ist dann jedesmal wieder ausgeflippt und hat angefangen zu bellen. Jedesmal wenn mir die Augen zufielen macht es Bumm und danach Wau, Wau. :motz:
Kessy durfte die ganze Nacht bei mir im Bett pennen. Dann war sie ruhig und entspannt. Nur für mich war es ein bisschen eng. Aber sie hat sich geweigert ihr Abendgeschäft zu machen. Draußen war sie einfach nur panisch.
Dann heute Morgen um halb Neun wieder aufstehen damit die Pelznasen ihr Geschäft nicht ins Haus machen. Aber der Spaziergang war einfach nur schön. Die Sonne kam raus und die Hunde waren wie immer.
Nächstes Jahr miete ich mir ein Haus in Alaska wo mindestens 100 Km zwischen mir und dem nächsten Menschen liegen.
Schönen Gruß,
Frank -
Bei uns war alles prima: die Hunde haben beide geschlafen und sich nicht stören lassen, nur einmal hat meiner gekläfft weil er raus wollte, doch mir war es zu riskant, dass der Fresssack in einen Böller beißt...
Aber alles in allem ist es einfach super gelaufen (vor allem weil der ältere Hund normalerweise total schnell ausflippt und sich wie verrückt aufregt)! :^^: -
Frohes neues Jahr Euch allen
Die letzten Tage war es ja schon nicht so schlimm wie die Jahre davor, also konnten wir Chandro langsam daran gewöhnen.
Gestern am Tag X war es dann schon heftiger,sie haben direkt vor unserem haus eine Böllerarie veranstaltet.
Charly interessiert das eh nicht, das war eindeutig unser Vorteil.
Ich habe gepfiffen und oft gegähnt,nach dem Motti -nichts los-.
Am Abend haben wir dann Fondue gemacht, und um 22 Uhr sind wir zu Fuss zu meinem Sohn,ca 20 Min. und haben Travis aus der Wohnung geholt. Da wo Travis wohnt wohnt ja aúch die Züchterin und Chandro s mama. Also hat er gestern noch ein Familientreffen gehabt. Auf dem Weg dahin war es schon heftig, hätte nicht grdacht,das um die zeit noch so viele draussen stehen um zu knallen. Aber die leute haben die Leuchties schon immer gesehen und alle Rücksicht genommen. Chandro war leicht unsicher, aber nicht ängstlich. Und es war glatt, haben uns aber zum Glück nicht hingepackt.
Dann zurück und zuhause haben wir die Hunde toben lassen.
Um12 haben wir angestossen, die Hunde haben Kindersekt gekriegt,dann sind wir vor die Tür. Travis ist auch schussfest,also alles im grünen bereich. Der Kleine hat schon drollig geguckt,was da am Himmel so abgeht. Ich habe oft leckerchen gefüttert,damit das ganze einen positivenAnstrich bekommt.
Dann gab s für Hundi s Cocktailwürstchen und einen letzten kleinen gassi Gang.
Um 3 waren alle im bett. Um halb vier fingen die Hude an zu bellen, um 4 nur Travis. Um halb fünf rief mein sohn an um uns ein frohes neues jahr zu wünschen. Um halb fünf sprang Travis auf mein Kissen, danach,als er rausgeschmissen wurde,hat er sich lautstark abgeschleckt. Dann wollt Travis Charly zum spielen wecken. Also ist mein Mann mit Travis ins Wohnzimmer, Travis in Korb geschickt und selber auf s Sofa. Um 9 wurde ich geweckt,weil mir 3 Hunde auf den Bauch gesprungen sind.
Alles in allem, hat Spass gemacht dieses Hundesylvester, aber das jahr fängt ja gut an, liebe müde Grüsse,sylvi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!