Na, wie läufts bis jetzt Silvester?
-
-
Zitat
Meine drei liegen trotz Remidimimusik auf dem Sofoa und pennen!
Draussen wird geböllert und meinen Hunde machen einfach nciht mit!
Sorry für die Schreibung, zuviel Amaretttto!
Bis nächstes jahr!Einen guten Rutsch euch lieben!
Sehr viel zu viel
Schreibung?
Silke! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Na, wie läufts bis jetzt Silvester? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
ich möchte auch kurz die Lage beschreiben: Jinzai (heute 25 Wochen) ist NOCH ganz relaxed, liegt bei uns vor der Couch und schlummert vor sich hin. Mal sehen wie es in einer halben Stunde aussieht....
Allerdings knallern die hier in unserem Nest schon seit dem frühen Abend, sie hat sich glaube ich schon damit abgefunden
Schlimm finde ich morgen die Spazierrunde, wenn noch die ganzen Knallerreste rumliegen :motz:Akitas sind relaxed, keine Sorge!
Schön mal jemanden zu "treffen" der auch die störischen Japsen liebt! -
Zoe hat zwar eben die Ohren angelegt, und schief geguckt, denke aber weniger das sie Angst hat, als dass es ihr einfach nur zu laut ist
-
Amaretto kommt doch in Kuuuuucheeeeeen
Balu knabbert genüsslich nen Knochen. Interessiert ihn nicht die Knallerei, solang er in seinen 4 Wänden ist
-
Habens überstanden...Und das sogar heile *froh is* War halb so wild. Und jetzt wo Herrchen wieder drin ist, ist die Welt in Ordnung...Nur den Kleenen noch zum pieseln bringen weia...
N8i Euch allen und einen guten Start ins neue Jahr!
-
-
Frohes Neues Jahr
Meine war am Zittern am ganzen Körper...aber immerhin nich eingepieselt... weil das wär dann in mein Bett gegangen- denn das ist Zufluchtsort meines Hundes *gg*
So gleich gehts pennen gute Nacht
-
Hallo Silke,
sie ist halt ein echter Samurei (gibts das auch in weiblich?), echt cool und gelassen. Aber wir haben uns schon Gedanken gemacht (Wer hier heute nicht
), wie es scheint völlig grundlos.
Sie schlürfte ihren aljoholfreien Sekt samt der darin schwimmenden Mandarinen und Pfirsichstückchen und schläft jetzt tief und fest......und: Ich liebe Akitas mit jeden Tag mehr
-
Hallö und ein schönes neues Jahr Euch allen! :silvester_up:
Ich bin positiv überrascht!
Die drei Katzen hatten sich beim Hauptbombardement unter unsere Betten verzogen,
um nach dem Abebben des Beschusses heldenhaft wieder zu Tage zu treten.Draussen war heute allerdings keiner der drei Fellgurken.
Der Jimmy ist schon tagelang nervös gewesen. Zum Gassi-gehen bin
ich drei Mal am Tag mit ihm ins Gewerbegebiet gefahren, wo Ruhe war.Heute zum Hauptbeschuss war er doch bissle durch den Wind, hat das
aber prima weggesteckt und sich mutig unter der Eckbank in der Küche
bei uns aufgehalten.
War gerade noch mit uns draussen und hat Pipi gemacht.Super Leistung! :2thumbs:
Letztes Jahr hat er es sich sechzehn Stunden lang verpfetzt.
Jetzt hat er noch ein Rinderohr angeknabbert und eine Katze geärgert.
Bin richtig stolz auf den grossen Griechen mit dem weichen Herzen.
Ich hoffe, bei Euch hat auch alles so gut geklappt und wünsche für das
neue Jahr allzeit gutes Gelingen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Neues von der "Front"
Unser Welpi fand Silvester toll... so viele Leute da, und erst die bunten Lichter ... alles furchtbar aufregend. Cha Cha hat sogar ihr geliebtes Schweinsohr links liegen lassen um ganz nah an der Terassentür zu sein um auch ja nix zu verpassen. Nur ca. 5 Meter von der Terasse entfernt ist ein Fahrradweg mit Wiese wo ne Menge Leute warn und ihre Böller losgelassen haben, so konnt die kleine Maus auch alles gut sehn.
Laina war dieses Jahr ein wenig ruhiger als letztes Jahr. Obs die Pille vom Doc war, oder die Anwesenheit von Cha cha, die ja so begeistert war von allem, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur dass ich zum ersten mal seit langem mir keine Sorgen wegen Laina machen musste.
Momentan schlafen beide Hunde und alles ist wieder ruhig.
Gesundes Neues Ihr alle!
-
Zoe ist KO.
2 mal an den Rhein austoben, und so etwas aufregendes macht selbst eine Zoe platt.
Achja - und mich erst Recht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!