Suche Namen für einen Choco-Labbi
-
-
Hallo ihr Lieben!
Nach Werihnachten darf ich meinen kleinen Choco-Labrador abholen. Der kleine Junge hat allerdings nur einen Namen, der in der Ahnentafel steht. Er heißt Kean. Er ist ein kräftiger Bursche, so dass der Name Giotto, den wir eigentlich ausgesucht haben nicht passt.Ich suche nun einen Rufnamen, der auch zu meinem zweiten Labrador Rüden (auch chocolate)passt. Dieser heißt Muffin.
Habt ihr einige Ideen? :handy:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Namen für einen Choco-Labbi*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooohhhhh ein schocko Labbi!!
Ich hoffe, dass du bald Fotos zeigen kannst...ich liebe Schocko-Labbis!!!Ich finde den Namen Don/Donny ganz schön...

-
Wie wärs denn mit Chocolate oder Brownie? Passt zu Muffin.
-
Juhu!!!!!!!!!! ein Labbi!!!!!!!!!!

Hoffe bald auf Fotos!!! Wir wollen auch irgendwann einen zweiten!! haben jetzt einen gelben.also zum namen: kean find ich ansich total gut. passt aber wie du schon sagst nicht zu muffin. ich finde auch die müssen immer ein bisschen zusammen passen die namen.
ich kenne einen braunen labbi der heißt choko ;-)
Wenn du dann rufst: gibt es einen choko muffin

-
Hallo
Also die Namenswahl ist ja Geschmackssache und ich finde der Name Kean ist doch sehr hübsch.
Mein Hund ist auch ein kräftiger Kerl, und er heißt Diego.Wie wäre es mit Merlin, Carlos, Akim, Mylo, Geordy, Myron, oder was gut passen würde, SAROTTI

-
-
Hi, meine Bande hat gestern mit einem sehr netten braunen Labbi namens BAS gespielt.
Finde ich einen klasse Namen fuer 'nen Labrador.
-
Anette,
SAROTTI find ich gut!
Aber auch Mokka, Cognac, Whiskey :sauf: -
Kenny, Toffee ?
-
Dein User-Name lautet doch schon Chocomuffin.
Warum dann nicht den Kleinen Choco nennen?
Paßt doch perfekt!

Und wir wollen unbedingt Bilder sehen, wenn das kleine Schokoladen-Monster
dann bei dir ist! :reib: -
Hallo,
Choco wäre doch prima.
Brownie auch.Passt doch alles zum 'Thema' Schokohund.
Hershey tät mir dann noch einfallen.
Oder Capu. (...von Capucino)
Wie auch immer er heissen wird, wünsche ich Euch viel
Freude mit dem neuen Hausgenossen!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!