Suche Namen für einen Choco-Labbi

• Zitat

Wie wärs denn mit Chocolate oder Brownie? Passt zu Muffin.

hihi... :lachtot: Muffin und Brownie.... ich stell mir gerade vor, wie du auf einer großen Wiese stehst und die beiden rufst !!!!! :D

Und dazu den irritierten Blick der Spaziergänger !!!!

Aber finde ich persönlich sehr schön. Lässt sich auch gut rufen !

• wenns ne hündin wär hätte ich ja milka vorgeschlagen ;)

choco find ich irhendwie... mmmmh... zuuuuu offensichtlich... und ich muss dabei immer an die kellogg's denken... der bär da :lachtot:

wenns nicht giotto sein soll, warum dann nicht balisto? leckerrrr :irre2:

nee im ernst... marron find ich prima :^^:
    ist zwar so ein name wo es dann geht:
    "oooh, wie heißt er denn?"
    "marron."
    "wiiiiieeeee??"
    "marron."
    "marlon??"
    "marrohooooon!!"
    hehe, aber das spielt ja keine rolle...

• Oder wie wär's mit "Tubbs"? Das ist der Partner von Sonny Crocket in "Miami Vice" (Afro-Amerikaner). :D Ich hoffe, mein Vorschlag klingt nicht in irgendeiner Form rassistisch; ich fände "Tubbs" wirklich gut.

LG

Jörn, der jetzt schon zwei Vorschläge gemacht hat und hofft, Namenspate zu werden :ops:

• Zitat

Muffin und Donut vielleicht??? :D

na, dann gehen wir doch mal zum konditor und schaun uns mal das angebot an :D

- donut (danke sixty!)
    - kreppel (oder auch berliner, krapfen, usw.)
    - rocher (legga)
    - raffaello (auch legga aber weiss)

nein, quark!!
    aber marron oder chocco finde ich auch klasse.
    marlow, monty, marlon das fällt mir da so ein. er muss ja auch gut zu rufen (um nicht brüllen zu sagen) sein ;)

eine freundin hat einen labbi (schwarz) der heisst "texas". der komplette wurf erhielt usa-bundesstaaten als namen.... :irre: aber manche alkohol-sachen haben auch prima namen (baileys, tequilla, bacardi,...)
    wobei ---- georgia hat auch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!