Suche Namen für einen Choco-Labbi

• Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die tollen Vorschläge!!! :gut:
    Wir sind innerhalb der Familie noch unschlüssig. Es stehen einige zu Auswahl:
    Hershey
    Bailey
    Bacon
    Bagel
    oder einfach
    George

Was meint ihr dazu?

LG
    Chocomuffin

• bacon???? :schockiert: :lachtot: ... okay!

und wie steht's mit "old english man"??
    wo doch george soo schön ist, fallen mir

- chester
    - windsor
    - churchill
    - harvey (oder lieber harley?)
    - charles
    - stanley
    - oliver (= olli, und damit hätten wir dann beide von "dick&doof)

ein. und der kanller: überall hört sich ein "sir" davor auch nicht schlecht an. kommt gut, wenn man seine wut unterdrücken muss ;)

• Also Hershey geht nicht. Das ist ein Familienname ohne Bezug zu Farbe oder Geschmack. Klar, es gibt die Schokoladenfirma Hershey, aber die ist so nach der Gründerfamilie benannt, und nicht der Schokoladenfarbe. Und Du willst ihn ja nicht "Ritter Sport" nennen, oder? *g*

Bailey verbinde ich persönlich mit einem weiblichen Namen, da ich zwei tolle Hündinnen kenne, die so heißen (und keinen Rüden).

Bacon? Was ist denn bei deinem Labbi die Assoziation zu Schinken :schockiert: ?

Bagel? Würd ich nur für einen kleinen Hnd nehmen... :irre:

Bleibt also: George !

Allerdings - wenn wir schon bei englischen Vornamen sind - fände ich Chester auch wirklich klasse :applaus:

• Hallo an alle!
    Vielen Dank für die tollen Vorschläge!!!! :roll:
    Mein Kleiner ist nun schon 3 Wochen bei mir. Er hat den Namen Ole bekommen. Für eine kleine, braune Kugel im Teddy-Look recht passend und gut zu rufen. Bald gibt es Bilder.
    LG
    Chocomuffin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!