suche kuchen von damals.....

  • ähhhhhhhhh das hab ich auch einmal mitgemacht.... ist sowas wie ein kettenbrief....
    der kuchen war absolut ekelig (sagte damals mein mann) und ich hab mich gar nicht erst rangetraut, weil ich ja nicht wusste wieviele (und vorallem WER) schon alles den Teig in der hand hatte *würg*

  • Huhu :D
    Ich habe immer einen Herrmann in der Gefriertruhe :D
    Verschenken tu ich keine mehr ,alle haben ja schon einen :roll:
    Mittlerweile gibt es so wahnsinnig viel Rezepte für Herrmann das wird nie langweilig und immer mal was anderes .
    Wenn ich dann keine Lust mehr habe weiterzumachen stell ich den letzten Teig einfach in die Truhe und wenn dann wieder Lust zum backen da ist einfach wieder auftauen :D
    LG Beate

  • Zitat

    ähhhhhhhhh das hab ich auch einmal mitgemacht.... ist sowas wie ein kettenbrief....
    der kuchen war absolut ekelig (sagte damals mein mann) und ich hab mich gar nicht erst rangetraut, weil ich ja nicht wusste wieviele (und vorallem WER) schon alles den Teig in der hand hatte *würg*


    :lachtot: :lachtot: Genauso gings mir auch, mir rollen sich die Fußnägel auf, wenn ich was essen muss, wo ich nicht weiss was da mit so alles passiert ist.
    Vor allem, irgendein "bisschen Teig" ist immerhin schon älter als 10 Tage, wahrscheinlich noch älter. :stock2:
    Nä, also wenn ihr einen DF Hermann macht....lasst mich bitte aus! :verzweifelt:

  • Aber früher wurde auch Brotteig genau so hergestellt, bzw. manche bäckereien machen das heute noch so. Da gibt es immer etwas Sauerteig, der dann wächst und wächst und dutzende Brote rauskommen ;)


    Na, kauft ihr jetzt kein Brot mehr!?

  • Ich hab mir mal erlaubt Hermann ins passende Unterforum zu verschieben ... nicht, daß er jetzt wieder im "Foto´s von euren Lieblingen" - Forum auftaucht !! :D


    Mahlzeit, staffy

  • Zitat

    Ich hab mir mal erlaubt Hermann ins passende Unterforum zu verschieben ... nicht, daß er jetzt wieder im "Foto´s von euren Lieblingen" - Forum auftaucht !! :D
    Mahlzeit, staffy


    Geniale Idee.


    Vielleicht kann man Leber oder Hack, Geflügel und Gemüse...einbacken und hätte so ein endlos Hundefutter.
    Dann bitte wieder Fotos von den so verköstigten Hunden einstellen.


    Friederike

  • ja super, ein hunde-herman. endloser hundekuchen.


    das werde ich echt mal probieren, und wenn es der hund nicht möchte, dann is die verwandschaft ja immer noch da und weihnachten steht auch vor der tür.


  • ach nee, hier trifft man sich wieder.
    dicke grüße zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!