Was für ein Auto fahrt ihr???
-
-
Hallo..
ich fahre einen Corsa b, Oskar passt da prima in den Kofferraum und da ist noch Platz für mehr Hunde... :^^:
Außerdem ist da noch eine geräumige Rückbank!Wir sparen aber schon auf einen Kombi!
LG
Oskarli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich fahre einen Audi A4, Limousine, also einen 4 Türer.
Werde mir aber nächstes Jahr einen Audi Kombi holen, ob A4 oder A6 dass steht noch in den Sternen, mal schauen.
Also da wir bis jetzt nur eine Fusshupe haben geht das soweit echt super. Kindersitz hinten und daneben die Box. Mein Sohn und unser Lui fühlen sich wohl. -
Hallo
Heute ist es nochmals soweit mein höllenpolo muss nochmals zum TÜV
also bitte alle daumen drücken !!!! -
Nochmal?
Was hat er denn gehabt?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
naja Ch TÜV: die Bremsleitung hatte an einer stelle ein ca. 2mm langes flugröstchen, das licht war etwas zu hoch und der Gummi auf dem Kupplungspedal ist zu sehr abgenutzt :irre:
-
-
Hallo,
wir fahren einen Honda CRX del Sol, auch liebevoll "Rosti" (erklärt sich wohl von selbst
) oder "Streifenhörnchen" (aufgrund der Rennstreifen) genannnt. Ist halt ein 2 Sitzer und jeder Idiot meint sich früher oder später mit uns anlegen zu müssen (zumindest an jeder 3. Ampel).
Tja, und da in 2 Tagen die Anouk bei uns einzieht, muss sich mein Freund wohl etwas einfallen lassen, was die Sicherung des Wauzis angeht, aber er ist ja Maschinenbauingenieur, er meinte: ich habe das doch nicht umsonst studiert, das mache ich mit links...hm, ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Eure Katharina.
-
Ich bin fasziniert, was für Hund Ihr in was für Fahrzeuge bekommt. Unser "Kleiner" (Deutsch-Drahthaar - Labrador - Mix) fährt momentan T4. Das ist kein Problem, da aktzeptiert er auch Schubkarre, Motorsäge und sonstiges Werkzeug, aber in unsere Kombis weigert er sich partout reinzugehen. Das ist unter seiner Würde!
Er legt sich platt auf den Boden mit einem vorwurfvollen Blick als wollten wir ihm verdorbenes Futter vorsetzen. Komme mir da schon vor wie ein Tierquäler. Nichts hat geholfen, weder Strenge, noch Leckerchen, noch sonst irgendetwas.
Dementsprechend passen in unsere Autos wie folgt Hunde rein: T4 genau einer! BMW Kombi genau keiner! Oder liegt es doch an unserem Hund und unserer mangelnden Konsequenz?
:winkgrin2:
-
Hallo wir fahren eine Astra cabrio,Berta fähr genauso gerne wie ich cabrio(natürlich nur wenn es nicht zu schnell ist) habe mir das Auto vor 2 Jahren geholt als ich Berta noch nicht hatte.Und so schön das Auto auch ist ich will einen Kombi,weil es dort immer aussieht wie sau.Leider muß ich mich noch 3 Jahre gedulden(lange Zeit heul) bis das Auto abbezahlt ist solang werde ich wohl in einem Auto voller Hundehaare und sabber fahren müssen :kopfwand:
-
wir haben zwei opel vectra kombi (sowohl ein altes als auch ein neues modell) und sind mit beiden hochzufrieden. im neuen ist natürlich noch mehr platz. viel auto (mit toller ausstattung) für nicht ganz so unverschämt viel geld und sehr zuverlässig :2thumbs:
auch in den alten passen locker zwei große hunde, zwei katzen und gepäck für einen urlaub
oder ein drei meter weihnachtsbaum... oder ein kleiderschrank... oder jede menge fliesen etc.
-
mein mann hat ein audi kombi.. da passen viele hunde rein und ich fahre die a-klasse. es reicht aus, das hund sich hinlegen kann usw..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!