Was für ein Auto fahrt ihr???
-
-
Wie fahren einen FIAT Palio Weekend! Der ist genau das Gegenteil von einem Toyota, der ja als unkaputtbar beschrieben wird.
In den Kofferraum ist zum Glück reichlich Platz für die große Hundebox.
Das wars aber auch schon mit den Vorteilen dieser Schei...karre! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
spritverbrauch - pfffff
ein freund von mir fährt einen s4 kombi:
"was verbraucht der denn so?"
"nicht unter 13 litern"
"schluck (!) - also meiner verbraucht nicht unter 5,3 litern, dafür bietet er aber doppelt so viel platz"
-
Fahren einen Alfa Romeo 159SW.
-
Hallo ich fahr den Citroen C1. Luna liegt angegurtet auf dem Rücksitz. Mein Mann fährt den Citroen C3 Picasso und auch dort liegt Luna angegurtet auf dem Rücksitz, obwohl im Kofferaum viel Platz wäre für sie ,möchte ich sie nach den ganzen Berichten nicht im Kofferaum lassen .Ich hatte einige Crashtests gesehen . Das war für mich schockierend zu sehen ,wie elendig dabei mein Hund sterben würde .Daher bleibt sie bei mir auf dem Rücksitz .
-
ach wie genial das Thema ist ja schon steinalt
Hab grad gesehen, dass ich vor 3 Jahren hier gepostet habe, dass ich nen Ford Fiesta fahre :anonym:
Hab jetzt auch wieder nen Ford Fiesta, Dreitürer, Bj 2003.
Habe die Hunde im Kofferraum sitzen, getrennt mit einem Passgenauen Hundegitter.
Funktioniert ganz gut :) -
-
Ich fahre einen Audi TT. Da passt ein Hund rein, ein Labrador. Es ist echt ein geiles Auto, würde mir immer wieder Audi kaufen.
-
Also wir haben zwei Autos, einen Opel Astra und ein Opel Corsa. DeVito mag den Astra nicht und spuckt jedesmal wenn wir mit dem Auto fahren. Warum? Keine Ahnung.
-
-
Hallo ;o)
Wir fahren einen Renault Grand Espce und einen kleinen Stadtflitzer Honda Civic
Der espace ist immer nur wenn wir alle zusammen wegfahren...für schnelle einkäufe oder sowas nehmen wir den kleinen :o)
Beide sind silber und Gott sei Dank Top in Schuß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!