Was für ein Auto fahrt ihr???

• Zitat

ACHTUNG BITTE DAUMEN DRÜCKEN !!
    Mein Hundeauto muss heute zum TÜV. hoffentlich geht alles gut
    heute um 14.15

Was, der olle Höllen-Polo?

Da is ja nix dran was kaputt gehen kann.

Der kriegt schon seinen Stempel.

zuversichtliche Grüsse ... Patrick :^^:

• ja genau der !
    naja du kennst den Tüv von der CH nicht !!
    Die motzen sogar wegen feinen kratzern in der Windschutzscheibe !!!

Sodele wie geahnt ist er durchgefallen :o(
    Der kupplungspedalgummi ist nicht mehr i.o und das licht war zu hoch

• hei!

mein mann fährt den vw-bus t5. dort verreisen wir, wenns weiter weg geht, kaya brav in der box zwischen vordersitzen und 2. sitzreihe.

aber das eigentliche raumwunder habe ich :D :
    fahre einen a-mercedes. bei dem kann man alle sitze ausbauen (außer fahrersitz!). da kriegt man lässig 1 kühlschrank, herd und esse rein ;)
    momentan können 3 leute platz nehmen (2 vorne, 1 hinten). die geteilte rückbank lässt sich entsprechend ausbauen (entweder der 2er- oder 1er-sitz). da passen momentan gut und gerne 2,5 bernis rein.

und mein nächstes wunschauto ist derzeit der mini clubman :gott:

• Ich fahre nen Lupo, der ist aber vom Kofferraum her nur Fußhupen geeignet :/ . Ansonsten bin ich aber zufrieden ;) .
    Allerdings kommen aus dem Motorraum seit heute wieder so seltsame Geräusche, die da meiner Meinung nach nix zu suchen haben. Hoffe, der kleine hat nicht wieder was :gott: .

Liebe Grüße Brinchen

• noch fahren wir einen aaaaaaalten Honda Civic, da passen 2 hunde rein,wenn die beiden drin sind, allerdings nix anderes mehr *lach*
    nach weihnachten kaufen wir uns dann einen 330er BMW, erst wollten wir einen Alfa 159, aber irgendwie sind wir davon ab ;)
    der mazda6 kam auch noch in Frage aaaaber nach langem überlegen wird es eben doch ein 330er :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!