Was für ein Auto fahrt ihr???
-
-
ACHTUNG BITTE DAUMEN DRÜCKEN !!
Mein Hundeauto muss heute zum TÜV. hoffentlich geht alles gut
heute um 14.15 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fahre einen alten VW Passat Kombi mit viel Platz für meine 7 Zwerge. Mein Mann hat einen Nissan Almera und fährt meist ohne Hunde.
-
Zitat
ACHTUNG BITTE DAUMEN DRÜCKEN !!
Mein Hundeauto muss heute zum TÜV. hoffentlich geht alles gut
heute um 14.15Was, der olle Höllen-Polo?
Da is ja nix dran was kaputt gehen kann.
Der kriegt schon seinen Stempel.
zuversichtliche Grüsse ... Patrick :^^:
-
ja genau der !
naja du kennst den Tüv von der CH nicht !!
Die motzen sogar wegen feinen kratzern in der Windschutzscheibe !!!Sodele wie geahnt ist er durchgefallen :o(
Der kupplungspedalgummi ist nicht mehr i.o und das licht war zu hoch -
hei!
mein mann fährt den vw-bus t5. dort verreisen wir, wenns weiter weg geht, kaya brav in der box zwischen vordersitzen und 2. sitzreihe.
aber das eigentliche raumwunder habe ich
:
fahre einen a-mercedes. bei dem kann man alle sitze ausbauen (außer fahrersitz!). da kriegt man lässig 1 kühlschrank, herd und esse rein
momentan können 3 leute platz nehmen (2 vorne, 1 hinten). die geteilte rückbank lässt sich entsprechend ausbauen (entweder der 2er- oder 1er-sitz). da passen momentan gut und gerne 2,5 bernis rein.und mein nächstes wunschauto ist derzeit der mini clubman
-
-
Zitat
fahre einen a-mercedes...
Oh Schreck!
...und mein nächstes wunschauto ist derzeit der mini clubman
Na dann ist ja noch Hoffnung.
kritische Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich fahre nen Lupo, der ist aber vom Kofferraum her nur Fußhupen geeignet :/ . Ansonsten bin ich aber zufrieden
.
Allerdings kommen aus dem Motorraum seit heute wieder so seltsame Geräusche, die da meiner Meinung nach nix zu suchen haben. Hoffe, der kleine hat nicht wieder was.
Liebe Grüße Brinchen
-
Wir fahren nen Mazda 626.
Ist okay mit Kind, Hund und Mann. -
noch fahren wir einen aaaaaaalten Honda Civic, da passen 2 hunde rein,wenn die beiden drin sind, allerdings nix anderes mehr *lach*
nach weihnachten kaufen wir uns dann einen 330er BMW, erst wollten wir einen Alfa 159, aber irgendwie sind wir davon ab
der mazda6 kam auch noch in Frage aaaaber nach langem überlegen wird es eben doch ein 330er -
wir fahren nen vw-bus (nen alten T3), unendlich viel platz und urlaub machen damit ist der hit. der nachfolger wird auch wieder ein vw-bus werden ein T4.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!