muss mal grad meinen ärger loswerden...
-
-
Mein erster Hund zerkaute WÄHREND meiner Anwesenheit einen Kunst-Bildband, der über 100 (damals Mark) gekostet hatte.
Mein zweiter Hund sprang am Silvesterabend WÄHREND meiner Anwesenheit vor lauter Panik auf den gedeckten Tisch und ließ Gläser und Geschirr für etwa 400 Euro zu Bruch gehen.
Mein dritter Hund ist der vergleichsweise Preiswerteste: Er vergriff sich WÄHREND meiner Anwesenheit am Wochenende an einer gefrorenen Lachs-Seite – die hatte ich für 7,99 Euro bei Aldi gekauft.
Alles lächerlich im gegen den Briard eines Freundes, der innerhalb von 30 Minuten die Inneneinrichtig eines SAAB 9000 komplett zerlegt hat: Armaturenbrett Totalschaden, Sicherheitsgurte durchgebissen, Deckenverkleidung abgerissen, Sitze zerfetzt.
Was hab ich doch für brave Hunde!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich musste wegen unseres Umzuges meine Schuhe erstmal im Bad unterbringen. Als mein Mann und ich dann mal wieder zur neuen Wohnung mussten um zu renovieren, haben meine Damen meine über alles geliebten Cowboystiefel zerfetzt. Mein Mann hatt vergessen dir Badezimmertür zu schließen :kopfwand:
-
Unser 1. Hund hat auch einiges zerstört.
Heiligabend nach der Bescherung sind wir zu den Großeltern gefahren für 2 Stündchen.
Als wir nach Hause kamen, war die Blockflöte, die mein Sohn bekommen hat, zerfressen.
Ein anderes Mal war ein Loch in den neuen wasserdichten Kinderstiefeln, erst einmal getragen!
Tempos, Zeitungen wurden auch zerfleddert. Deko aus Holz ebenfalls.
Gottseidank hat sich das nach der Welpenzeit gelegt.Mit unserem 2. Hund hatten wir folgendes: Ich war nur 1/2 Std. zum Einkaufen.
Als ich wiederkam, wunderte ich mich, dass der Fernseher lief.
Ich war mir sicher, dass ich ihn ausgeschaltet hatte. Dann sah ich auf dem Fussboden die Fernbedienung liegen. Sie war zerkaut. Dabei hat der Hund wohl eine Taste erwischt und der Fernseher ging an. Übrigens lief eine Musiksendung auf VIVA!Ich konnte nicht böse sein, musste nur noch lachen.
LG
Sonja -
Hallo Leute,
das ist sowas mit den Hunden, nur mein Problem ist, die Zicke ist schon 15 Monate alt und macht das jetzt seit ca. 4 Monaten sehr extrem, mal sind es Schuhe, dann klaut sie den Kittel wo Leckerchen drin ist, das kann ich ja noch verstehen. Das Bett, egal was ihr unter die Zähne kommt.Gestern bin ich dann restlos ausgeflippt, komme nach ca 1,5 Stunde wieder und was macht die, besser was hat die gemacht, ein riesiges Windlicht kaput gemacht, im ganzen Wohnzimmer war Glad, gott sei dank keiner der zwei verletzt, ich war so wütend ich habe nur noch bebrült und die zwei verzogen sich nach oben, habe sie die ganze Zeit nicht mehr gesehen und ich war ehrlich gesagt froh darüber. War so wütend das ich die Hundeschule angerufen habe und gesagt habe suchen sie einen Käufer für meine Trixie sonst erschlag ich sie noch.
Meine Trainerin beruhigte mich aber dann wieder und sagte "mit geduld und spucke" kommt alles von selber.
Das Problem ist ja sie macht das nur wenn die zwei alleine sind, aber ich kann auch nicht mit ihnen den ganzen Tag zusammen sein. Es gibt ja doch noch mal was anderes wie die zwei Süßen.
Na ja heute bin ich nicht mehr so sauer, aber ärgerlich ist das schon.
Gruß Petra :kopfwand:
-
ja da kann ich auch etwas zu sagen....
merlin hat am anfang totale party im fur gemacht. du hat meinen flur nicht mehr als fur erkannt. er hat sich am modeln versucht, also die ganze gadrobe abgeräumt (fage mich heute noch wie er das mit seinen 13 wochen angestellt hat
) die schukatongs auseinergelegt und zu konfetti gemacht, meine neuen stiefel zerkaut(man bedenke er hatte nur gefallen am rechtem schuh :irre: ) wasser und futternapf waren leer und ich hatte lauter eingeweichtes futter im flur, mein teppich hatte vom wasser ne grungreinigung bekommen und das altpapier war auch überall und nirgens zu finden.
ich hab so einen brüller los gelasen und ihn angeschißen das er sich für ne habe std unterm küchenstisch verkrochen hat.
hätte ich ihn dann nicht rausgeholt nach dem ich alles wieder sauber hatte und mich beruhigt hatte, hätte er noch stunden da gelegen.habe das aber mit hilfe von der wassespritze hinbekommen. zerstören tut er schon sehr lange nix mehr. GOTT SEI DANK

aber den größten schaden hat er an dem neuen auto von meinen freund gemacht(auto hat knapp 30.000euro gekostet und war zu dem zeitpunkt etwas über einhalbes jahr alt)
also er hat den ausengummi vom auto zerflettert (weill fenster ein spalt offen war) den himmel zerlegt(ca. 4 cm lang und 3cm breit).
das hat er alles in seinem welpen alter gemacht.
damach hatten wir immer ruhe im auto er ist total braf.und vor ein paar wochen meinte hund dann der musst sich vom kofferraum nach vorne auf den fahrersitz kwetschen und die gute anbeisen.
keine ahnung was ihn da geritten hat.wir kaufen jetzt ein gitter für den kofferraum und wenn das passende geld da ist gibt es auch endlich eine hundebox.
mein freund war damal so weit das er merlin wieder abgeben wollte.
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sauer mein feund war. etwa so :x
(ich war auch suer, klar das auto hat nen haufen geld gekostet aber ich könnte merlin nie abgeben)
habe ihn aber dazu bekommen das merlin bleiben konnte, zum glück.und er hat bis jetzt nix in der art wieder angestellt.
HOFFENTLICH bleibt das so.das war uns eine lehre und wir haben dan geübt das es nicht wieder vorkommt.
also wir haben hatten alle schon so kleine monster. *grins*
und bekanntlich lernt man ja aus seinen fehlern
-
-
Hallo ihr lieben ,
wir haben unseren lieben kleinen leider noch nicht bei uns , erst ab den 22. Dezember.. und noch bin ich auf der Seite über solche storrys lachen zu können und noch nicht in den Genuß socher Streiche gekommen bin

Freunde von uns haben auch einen Hund und der hat auch für sein Leben gern schuhe zerkaut.. bis sie ihm mal ein Paar Schuhe überlassen haben und ihm gezeigt haben das es seine sind und er sie nach herzenslust zerkauen kann, hat er es echt nicht mehr gemacht das er man andere Schule gegangen ist ....
Jetzt weiß ich nicht ob das Zufall oder Glück war aber ich denke ein Versuch ist es wert evtl funktioniert es ja
Ich weiß auch nicht ob es auch bei noch verspielten Welpen funktioniert aber naja ...
Dann hoffe ich mal das wir hier so mehr oder weniger davon verschont bleiben !Mit ganz lieben Grüßen von Bluefire und bald auch vom odyn
-
Nu ja,also mein vorletzter Pflegehund,der angeblich bis zu 4 Stunden alleine bleiben konnte, hat während meiner einstündigen Abwesenheit in 2 Zimmern jeweis ein etwa 1,5x1,5 großes Stück Teppichboden und eine komplette fast neue Matratze zerfleddert und 2 Türen arg zerbissen und zerkratzt. Das waren bisher aber zum Glück die einzigen größeren Schäden.
-
Meine Mutter hat mir für den Advent eine Schale mit Kerzen, Tannenzweigen, Tannenzapfen, Nüssen und Strohsternen dekoriert. :advent4: Bis gestern konnte ich meinen Hund noch erfolgreich vom plündern abhalten. Gestern dann, der Hund schläft tief und fest auf seiner Decke, ich geh kurz unter die Dusche. Als ich aus der Dusche komme, ihr könnts euch denken, der Hund liegt immer noch zufrieden auf seiner Decke ABER mit einem Tannenzapfen im Mund, ein weiterer liegt schon zerbröselt daneben, außerdem fehlen alle Nüsse in der Schale und vom abschnüffeln ist natürlich auch die restliche Deko verrutscht.. :xmas_eek: naja - wenigstens die Kerzen hat sie nicht gegessen :xmas_roll:
Neue Schuhe hat sie mir auch schonmal kaputt gemacht. Früher ist sie auch immer ganz sanft mit ihren Spielsachen umgegangen, aber mit den neuen Zähnen kann man ja viel tollere Sachen machen
LG
Cruci&Fenja -
Also ich kann berichten über eine zerkaute Fernbedienung für Fernseher/DVD, mehrere Brillen, auch Schuhe.
Ich seh das gelassen, ich habe ja selbst schuld, wenn ich sowas rumliegen lasse. Ich habe daraus gelernt und räume solche Sachen eben weg.
LG Noora und Jerry -
Vorgestern saßen wir beim Abendbrot und unser Freddy mal nicht auf seiner Decke beim Couchtisch. Seltsame Ruhe im Flur. Ich also hin und was hatte er in seinem Mäulchen, meinen Schuh. Zum Glück noch rechtzeitig entdeckt, war nur gut nass. Ansonsten ist sein Körbchen und sein Kissen nicht sicher vor seinen Spielattacken. Auch gern genommen die Socken von meinem Mann und rumliegende Zeitungen und Zeitschriften.
Gruß Mausie und Freddy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!