muss mal grad meinen ärger loswerden...
-
-
hallo zusammen, muss mal hier dampf ablassen...
MEIN HUND TREIBT MICH ZEITWEISE IN DEN WAAAAHNSINN!!!
grad ca. eine stunde unterwegs gewesen, einkaufen, dann noch fressnapf, kong-frisbee, bürste, dummy, kauzeug und und und gekauft - was tut man nicht alles fürs wuffelchen. zuvor noch ne extra große runde gedreht, mit viel stöckchen apportieren und ein bisschen unterordnung... damit der hund auch groggy ist und nicht auf dumme gedanken kommt (hatte sich in der letzten zeit aber eh suuuper gebessert, nix mehr zerkaut, ganz brav gewesen usw... haben wir ja auch nach allen vorschriften und ganz dolle geübt...)...
na gut. ich schließ die tür auf und mich trifft der schlag: sofa-überwurf runtergerissen, zerkaut und vollgesabbert aufn boden geknuddelt gelegen, meine NEUEN boots und vor allem meine VIER WOCHEN ALTEN CHUCKS totaaaal zerfressen
, sohleneinlagen rausgerissen, laschen abgebissen, schnürsenkel kaputt und der obere rand vom schuh voll zerfetzt, überall schaumstoff- und stofffetzen in der wohnung... hoffentlich hat sie davon nix aufgegessen... ich war soooo sauer... und das schlimmste... ich hab so nen brüller losgelassen, lotta hat sich sofort geduckt und hat die rute eingeklemmt. und wahrscheinlich überhaupt nix verstanden... aber ich bin einfach geplatzt.
so, das ganze ist jetzt 15 minuten her... 15 minuten werd ich noch warten, und dann mal schauen, ob sie sich wieder mit mir vertragen möchte :/ ...so, das wars auch schon... ähnliche stories könnt ihr ja gerne hierrein schreiben, ist immer ein nettes gefühl, wenn man weiß, man ist nicht alleine...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OOOOOHHHHH, ich erinnere mich
Mein allererster Hund, zum ersten mal länger als ein paar minuten alleine zuhause--------------
das war das Ende meiner nigelnagelneuen Pumps, nicht einmal getragen, damit sie jeder sieht (ich war so stinkestolz) standen sie auf dem Schuhschrank. Sie hatten danach mehr ähnlichkeit mit Konfetti.
Im Wohnzimmer hatte ich zwei Deckenhohe Efeututen, die betonung liegt auf "hatte", auch Quincy hätte die nicht mehr nachweisen können. Der neue Berber war nach der 3. oder 4. Behandlung mit dem Teppichwaschgerät fast wieder als solcher zu erkennen. Aber das schärfste waren die reste meiner Brille, eigentlich hätte ich die behalten und irgendwann als moderne Kunst verkaufen sollen.
Danach habe ich erst mal nichts stehen oder liegen lassen, so aufgeräumt war meine Wohnung vorher nie
LG
Quendolina -
Ja dazu sag ich nur eins.
Hunde erziehen uns zur Ordnung. Warum lässt Du Deine Schuhe rumliegen.
Grüße von Nillay die auf die selbe Weise erst vor 2 Wochen neue Schuhe verloren hat

-
hoffe das tröstet dich:
vor ein paar wochen... ich und mein mann sitzten am tisch, mein mann fragt: "worauf kaut der hund eigentlich?!"
ich: :xmas_shocked: :xmas_frightened: :devil2: :xmas3_censored:
hund: :xmas2_ugh:das waren meine 2 tage neuen, sau teueren lederstiefel (ich kaufe mir ganz selten schuhe!!!!!!!)
ich wollte sie einfetten und dann wieder in den schuhschrank bringen.das waren seine ersten und letzten zerkauten schuhe.
habe danach geweint!übrigens der hund lebt noch...
gruß,
sanja -
auweia...
meine schuhe standen übrigens im schuh-REGAL :explodieren:
-
-
Dann waren keine Türen dran..*kicher*
-
Ja mir geht es ähnlich...
wenn ich nicht ALLES wegräume ist hinterher nichts mehr davon übrig..
Mein Beagle liebt Schuhe und SOCKEN!!!! Mein freund hat bald keine mehr, weil er sie auch zu gerne rumliegen lässt javascript:emoticon(':irre:')
irre .Leider bin ich ca. 10 Stunden am Tag nicht da und meine Schwiegermutter kann ich auch nicht den ganzen Tag zum hundesitten abstellen. Die ist 67 und nicht mehr ganz so fit. Aber immerhin geht sie nachmittags mal mit den Wuffeln raus. ansonsten wäre wahrscheinlich schon meine ganze Wohnungseinrichtung hinüber.
-
Hallo,
bei uns war es nach ca. 2 stunden Abwesenheit ( ging nicht anders- ambulante OP ) die komplette Couchgarnitur. Die Bilder sind schon mal eingestellt worden. Der Hund lebt auch noch und es geht ihm gut.
LG Iris + Schäfis
-
Gott sei Dank habe ich dieses Problem nicht. Meiner bleibt locker bis zu 5 Std. alleine ohne etwas kaputt zu machen.

Er kommt immer erst dann auf Idee Blödsin zu machen, wenn wir direkt daneben stehen. Damit wir ihm es verbieten und er danach fürs Aufhören ein Leckerchen bekommt :irre:
.Ja ja, die lieben Kleinen

-
Hab' ich ein Glück, mein Mäuschen vergreift sich nur an Küchenrollen, Kleenexpackungen, Toilettenpapier und Tempos.
Letztens hat sie bei meiner Mutter den Mopp angefressen, der hat so schöne Bommelfäden gehabt (auch hier mit der Betonung auf GEHABT).
Außerdem zerlegt sie noch gerne ihr Spielzeug, aber bitte, das darf sie, ist ja ihres.Bei uns gilt, ist es ganz still in der Wohnung und ist Velvet nicht zu sehen, dann ist es besser mal nachzuschauen, was sie so treibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!