muss mal grad meinen ärger loswerden...
-
-
OOOh ja, die "seltsame Ruhe" ist immer ein schlechtes Zeichen.
Bei uns heißt das meistens: Hund hat sich nach oben geschlichen, Wäschekorb umgekippt, alle Dreckwäsche ins Schlafzimmer getragen und mit der Klorolle in Konfettiform "garniert". Wir haben seit Hund einen extremen Klopapierverbrauch

ODER: Er hat sich an meinen Blumenkübeln vergriffen, Erde rausgebuddelt und die Erdbatzen in der ganzen Wohnung verteilt.
Liebe Grüße
Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir haben jetzt angefangen ( Don ist heute auf den Tag 10 Monate alt )
- neue Vorhänge und Gardinen zu kaufen
- Die zerfetzten Teppiche in Wohnung zu erneuern
- die Boxen meines Dolby-Sourroundsystems nachzubestellen
- mal wieder einige Zimmerpflanzen anzuschaffen
- Das zerbissene Kabel der Spülmaschine erneuern lassen
:^^: -
Zitat
wir haben jetzt angefangen ( Don ist heute auf den Tag 10 Monate alt )
- neue Vorhänge und Gardinen zu kaufen
- Die zerfetzten Teppiche in Wohnung zu erneuern
- die Boxen meines Dolby-Sourroundsystems nachzubestellen
- mal wieder einige Zimmerpflanzen anzuschaffen
- Das zerbissene Kabel der Spülmaschine erneuern lassenist das nicht leichtsinnig früh??????

LG
Quendolina -
Hallo,
bei uns passiert so etwas eher selten, weil wir alles wegräumen, wenn wir das Haus verlassen. Sogar der Teppich im Flur wird eingerollt und weggeschlossen. Sicher ist sicher haben wir gedacht.
Vor einer Woche, meine Frau räumte den Geschirrspüler aus und Emma (9. Monate) meinte mal wieder ihr eifrig helfen zu müssen. Das nervt natürlich, wenn der Hund fast im Geschirrspüler verschwindet. Also etwas angenervt von Emmas Aktivitäten, verbannt meine Frau Emma in den Flur für wenige Minuten. Doch das lässt sich Emma nicht so einfach bieten, von wegen aussperren. Naja da fresse ich Frauchen mal ein schönes Loch in den Teppich. Frauchen hätte heulen können.
Gruß Henner
-
hehehe...
so, mein puls hat mittlerweile wieder wieder normalgeschwindigkeit

was hier noch von lotta "umdesigned" wurde:
- bettwäsche (ecken gibt es nicht mehr, nur noch so n paar fäden die da dran hängen...
- blumen (ein kahler stengel ist schließlich viel hübscher als eine vollbeblätterte pflanze...)
- t-shirts und pullis (hochspringen und mit den krallen aufschlitzen)
- teppich (irreversible flecken............)
- korbsessel (mit ein paar nage-spuren gleich viel hipper...)
- schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schuhe, schlappen, schuhe....zudem wird der boden gern mit geklauter wäsche aus dem wäschesack oder zellstofffetzen dekoriert.
eine story muss ich noch loswerden:
von den nachbarshunden der vorgänger hat mal aus deren badezimmer ne ganze packung slipeinlagen geklaut und die quer im garten verteilt (und die besagten nachbarn haben ein wunderschönes eck-grundstück auf einem hügel mit ganz niedriger hecke, so dass auch jeder in den garten linsen kann ;))... hihi -
-
Puhh....wenn ich das da oben so lese, dann habe ich einen echten Glücksgriff mit meinen beiden Aussies gemacht - Beispiel:
Wir fahren immer Donnerstags abends zum Einkaufen. In dieser Zeit bleiben unsere beiden Wuffis allein in der Wohnung. Auf dem Weg zum Kaufhaus berichtet mir meine Frau, dass die beiden an besagtem Tag keinen Appetit hatten und das Fressen kurzerhand weggenommen wurde. Sie war so stolz auf sich, dass sie das übers Herz gebracht hatte und sagte noch so was wie: "....die bekommen schon noch Hunger - dann halt eben morgen ein neuer Versuch!"
In diesem Moment fiel mir ein, dass ich den Bio-Beutel auf der Anrichte hatte stehen lassen und fragte zur Sicherheit noch meine Frau, ob SIE ihn denn noch weggetan hätte.
Leute ich kann euch sagen, das war der längste Einkauf meines Lebens! Die Zeit wollte einfach nicht rumgehen.
Zu Hause angekommen, traute sich niemand so recht, die Türe zu öffnen - grosses Chaos wurde erwartet.
Naja, wir öffneten sie dann doch und mussten mit Erstaunen feststellen, dass die Bio-Tüte noch immer am gleichen Platz stand. Nix, nada, nickes passiert!!
Wir waren so stolz auf die beiden, dass wir sie überhappy gelobt und belohnt haben.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich diesen "Versuch" nicht unbedingt nochmal wiederholen möchte. Vielleicht war es pures Glück, von daher will ich es nicht herausfordern. Aber kaputtgebissen haben die beiden bislang noch nichts *aufholzklopf*
Lg
Volker -
Ach ja, da fallen mir so im Rückblick auf 15 Jahre mit immer mehreren Hunden auch so diverse Sachen ein:
angefressene Holztreppe
ehemals eckige, nachher runde Knöpfe an Schubladen
diverse aufgebuddelte Sitzmöbel
abgerissene Gardinen
leergetrunkene Kaffeetassen
diverseste ausgebuddelte und getötete Pflanzen
in Regale, die erreicht werden können, kommen nur noch große, schwere unkaputtbare Sachen
Kaffeemilch klauen und leertrinken in Zusammenarbeit mit den Katzen (passiert heute noch)
geleerte Katzentoiletten
Mülleimer leeren, die ganze Wohnung damit dekorieren, am besten auch noch markieren, damit jeder Hund weiss, wer es war :kopfwand:
nur Schuhe waren komischer Weise für keinen einzigen meiner Hunde interessant - aber alles andere kann man erst mal bis auf Widerruf gebrauchen :motz:
ach ja, und Teppichböden oder Läufer hab ich nie gehabt und die übrige Deko hält sich auch sehr in Grenzen
aber was tut man nicht alles für die "Lieben"
LG Birgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!