• neulich wollte die grosse tochter meines freundes mit salina gassi gehen.sie ist 13 und salina ist sehr leinenführig,zieht nie...nach 5 minuten kam salina alleine wieder angetrabt,ohne geschirr :schockiert:
    na und momo kommt auf abruf,nachdem er nochmal augiebigst geschnuffelt und gepinkelt hat :roll:
    lg susi

• Oh ja, so ein stures Kalb hab ich auch :D

Ich glaube meine Madame hat die Rassebeschreibung vom Riesenschnauzer zu sehr verinnerlicht, so von wegen stur, eigensinnig etc etc:-)

Also Madame ist ein Morgenmuffel, ich hätte nie geglaubt, dass es das auch bei Hunden gibt, aber tja.. wenn das böse Frauchen auf die dumme Idee kommt, Morgens früh mit Madame eine ausgedehnte Runde u machen, ne ne wenn überhaupt, dann bequemt sich Madame genau bis vor die Tür um das erste mal u pinkeln und zack ist sie wieder drin:-)

Und natürlich muss Madame auch regelmässig testen, ob Frauchen jetzt auch wirklich meint, was sie sagt. Sitz? Hm na ja, muss es denn wirklich sein? Also gut dann muss es eben.

• Nach 20 Uhr läuft bei meinem gar nichts mehr. Wenn ich nochmal um 22 Uhr raus will, guckt er mich nur doof an und denkt sich wahrscheinlich: "Soll die Alte doch alleine in der Kälte umherspazieren. Mit mir nicht". Dauert dann schon mal so 20 Minuten bis ich den Herrn dazu bringe, wenigstens aufzustehen, um ihn das Geschirr umzumachen.

Ganz toll ist es auch mit Fahrrädern. Die kann er auf den tot nicht leiden. Wenn er jmd auf nem Fahrrad an der Ampel stehen sieht, wartet er solange darauf (in Lauerstellung), bis sich das Fahrrad endlich bewegt und er es angreifen kann :irre: .

• looooool yohanna das mit den bäumen und pfützen ist echt zu geil, würde ich gerne mal sehen :D

amy kommt immer mit den vorderbeinen aufs bett und möchte gekrault werden und wenn ich dazu mal keine lust habe schicke ich sie runter. sie geht dann immer nur stück für stück und in zeitlupe und wenn ich dann etwas strenger werde, fängt sie an zu jaulen, knurren und schnappt in die luft *totlach*

echt ein bild für die götter..

• Lilly ist auch ein sturer Hund. Mops-Mix halt.

Wenn ich morgends um 6 mit Spike das erste mal durch den Garten gehe, rufe ich sie, und sie tut dann so als wäre sie gar nicht da.

Da geht nix. Wenn ich mal früh wegmuss, und sie MUSS nun mal mit um 6 raus, muss ich ihr Körbchen umkippen. Sonst geht sie keinen Milimeter.

Und dann schnell oischern, und wieder ins Körbchen. Das gleiche bei der letzten Runde, bevor wir ins Bett gehen. Niemals würde Madame da mitgehen. Nöööö

• SineundAmy
    Ich wünschte ich hätte eine Kamera. Dann könnte ich das aufnehmen.

Laika hat was die Stubenreinheit angeht ja auch so ihre eigenen Ansichten. Zum Beispiel ist sie der Ansicht, das Toiletten auch für Hunde da sein sollten. Letzte Nacht litt sie wohl unter starker Darmtätigkeit, zumindestens hat sie so viel ins Klo gesch*ssen, daß es verstopft ist. :motz: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!