Sturheitstest
-
-
Sorry, war bei der Post ein Päckchen lokalisieren lassen.
Laika geht tatsächlich auf's Klo. Sie klappt den Deckel auf, hockt sich auf die Brille (sie ist ein Mädchen, sie klappt die Brille nicht mit hoch
) und macht dann ihren Haufen rein. Damit es keiner merkt, daß sie mal wieder lieber drinnen hingemacht hat als jemanden zu wecken um raus zu gehen klappt sie den Deckel danach wieder zu. Und als ich heute morgen aufs Klo ging und die ganze Sch*** sah,........ Ich muß dazu sagen, unser Klodeckel ist derartig leicht, der ist auch ganz dünnem Plastik. Also wirklich nicht schwer. Bei schwereren Deckeln schafft sie das nämlich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Johanna, wie geil ist das denn. Ich muss so lachen, bei der Vorstellung wie deine Laika Nachts sch...en geht:-)
hat sie das schon immer gemacht?
-
Ich habe sie leider, leider noch nie dabei erwischt. Sonst hätte ich schon längst ein Foto gemacht.
Was heißt schon immer... Als sie klein war hat sie sehr schnell mitbekommen daß Menschen in diesen komischen kleinen Raum gehen und da halt so machen was sie müssen. Also hat sie sich irgendwo da auf den Boden gehockt. Das war dann aber leider immer "Pfui". Dann hat die Dame sich das mal genauer beguckt (wenn ich alleine zu Hause bin bzw nur ich und meine Freund dann machen wir sehr selten die Tür zu, weil das so ein enges Kämmerchen ist und Henna einen Anfall kriegt wenn die Menschen auf einmal "weg" sind) und festgestellt, daß es da so einen komischen Stuhl gibt, den die Menschen benutzen. Irgendwann ist sie dann auf den Klodeckel (den wir immer zu machen weil sie sonst lieber aus dem Klo als aus ihrer Wasserschüssel trinkt) geklettert und hat dadrauf einen Haufen gemacht. Naja, knapp danaben ist auch vorbei. Da wurde wieder viel geschimpft, weil sie kommt dann ganz stolz an und sagt: "Toll was? MEIN Aa!" und dann heißt es wieder streng "Laika, pfui". Dachte sich das Mädel, alles darf ich nicht, ich tu's einfach unter die Klappe, da merkts keiner. Was ja auch stimmt, bis man morgens aufs Klo geht und sich wundert warum da ein Haufen rumschwimmt.
Wir machen die Tür zum Badezimmer zwar zu, aber da Laika alle Türen aufmacht,......... ist das keine Abhilfe. Als sie Durchfall hatte war das sogar sehr praktisch.Nochwas zum Thema Laika's Sturheit:
Laika hat heute bei der WElpenausstellung beschlossen sie würde auf dem Klappstuhl von den Besitzern ihrer Schwester schlafen. Nun ich meine Laika 70cm hoch und etwa 75cm lang. Der Stuhl war aber nur etwa 30x40cm. Da sie sich aber nun in den Kopf gesetzt hat da drauf zu sein war das etwas lustig. Eigentlich hing alles runter. Beine, Hintern, Kopf, aber sie war AUF dem Stuhl. Letztlich war's ihr dann aber doch zu unbequem und sie ist lieber auf ihre Decke gegangen. Allerdings konnte man da nur drauf schlafen wenn man die erst auf die Fensterbank schleppt (etwa 1m hoch) und dann DA schläft (die meisten waren gegangen und wir haben auf die "Best in Show" Bewertung gewartet, da habe ich sie ohne Leine rumlaufen lassen, was bei ihr ja zum Glück kein Problem ist, auch wenn noch etwa 100 Hunde um sie rum sind). -
Schöner Fred, Yohanna!

Und deine Laika ist ja echt der Brüller!!! Auf Klo gehen, tsssss....

Zum Thema Sturheit kann ich als Besitzerin eines Mockels, der aber 200%ig denkt, er sei ein waschechter Dackel, natürlich auch etwas beisteuern.
Tyler möchte immer ganz gerne selbst bestimmten, wo wir lang gehen.
Er bleibt dann an der jeweiligen Kreuzung stur stehen, stemmt sich mit aller Kraft in die Leine und sieht mich klagend an.Ich setze mich dann natürlich durch mit 'meiner Richtung' und Tyler schnüffelt dann so richtig laaaangsam und hingebungsvoll an jedem Blatt und Zweiglein, woran wir vorbei gehen (wollen).

Ein anderes Beispiel, er langweilt sich und will meine Aufmerksamkeit.
Dann latscht er betont langsam, immer mit dem Blick auf mich gerichtet, Richtung unserer (zahlreichen) CD's, zupft sich da gaaaanz langsam und genüsslich eine raus und trippelt gaaanz langsam und provozierend mit der CD im Maul vor mir auf und ab.
-
Zitat
Ein anderes Beispiel, er langweilt sich und will meine Aufmerksamkeit.
Dann latscht er betont langsam, immer mit dem Blick auf mich gerichtet, Richtung unserer (zahlreichen) CD's, zupft sich da gaaaanz langsam und genüsslich eine raus und trippelt gaaanz langsam und provozierend mit der CD im Maul vor mir auf und ab.

Laika macht immer den Computer von meinem Freund an wenns ihr zu langweilig ist. Der ist immer in standby und meistens ist iTunes aktiv. Das heißt sie drückt auf die Leertaste, bleibt mit den Vorderpfoten auf dem Tisch stehen bis der Monitor angeht, drückt dann nochmal auf die Leertaste und geht und legt sich auf's Bett. Wie man das ganz laut macht hat sie leider auch schon rausgefunden......
-
-
Wie süüüüß!!!!Tyler macht auch schon mal den Fernseher an. Komischerweise bisher immer Sat1...

Und sein Flokati liegt dummerweise sehr dicht am Tuner, da muss man immer schauen, ob der Lautstärkeregler nicht voll aufgerissen ist, bevor man an macht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!