Leuchthalsbänder unter 30 Euro?
-
-
Der Verkäufer:"Der Vorteil der Leuchties ist, dass man sie an- und ausschalten kann!" Hatte mir einen Schalter vorgestellt.
LG Susi mit Mylo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey,
möchte mir auch ein leutie bestellen.
hab gestern mal merlin mit dem pappstreifen bekannt gemacht.
und gemerkt wenn ich ein 45cm leuchti nehmen würde dann bekomm ich es schleht von merlins hals runter. war bei dem pappstreifen zumindest so.soll ich jetzt ein 45 oder ein 50 bestellen???
es gibt doch bestimmt einige die schon leuchtie haben.
-
Nimm doch einfach die Zwischengröße 47,5 cm :wink:
-
ohh danke, da hab ich ja jetzt garnicht dran gedacht.
die kann man ja wieder umtauschen wenn sie nicht passen oder?
dann bestell ich mal die zwischengröße, hoffentlich passt die dann auchnur mit der fabe hab ich noch ein problem...
kann mich nicht entscheiden zwischen blau und grün. sehen beide so toll aus. -
Zitat
ohh danke, da hab ich ja jetzt garnicht dran gedacht.
die kann man ja wieder umtauschen wenn sie nicht passen oder?
dann bestell ich mal die zwischengröße, hoffentlich passt die dann auchnur mit der fabe hab ich noch ein problem...
kann mich nicht entscheiden zwischen blau und grün. sehen beide so toll aus.Ja soweit ich weiß kann man die auch umtauschen. Stand zumindest bei dem Leuchtie das ich am Samstag gekauft habe mit auf der "Packungsbeilage". :^^:
Das Leuchtie soll ja auf keinen Fall so eng sein, dass man es nur mit Mühe über den Kopf des Hundes ziehen kann!
Stimmt, die Entscheidung zwischen Blau und Grün fällt sehr schwer!
Hab mir jetzt ein grünes gekauft und das leuchtet wirklich extrem hell. Soweit ich weiß leuchtet das blaue nicht ganz so hell (bin mir aber nicht sicher). Gut ausschauen tun sie beide! -
-
Zitat
Stimmt, die Entscheidung zwischen Blau und Grün fällt sehr schwer! .ich bestell einfach mal beide. :^^:
und dann mal sehen wie es an meiner fellnase aussieht.umtauschen geht, hab mich da mal durchgelesen.
-
Hey guckt mal! Habe endlich das gefunden, was ich gerne haben wollte!
http://www.knulli-bulli.de/index.htmlLG Susi mit Mylo
-
Zitat
Hey guckt mal! Habe endlich das gefunden, was ich gerne haben wollte!
http://www.knulli-bulli.de/index.htmlLG Susi mit Mylo
Irgendwie blick ich da mal gar nicht durch auf dieser Website
Sind die Bänder mehrfarbig ? Optisch sind das doch auch astreine Plagiate, oder täuscht das ?VG
Stefanie -
Sind einfarbig. Habe eins in Natura gesehen. Das ich gesehen habe ist durchsichtig mit strahlend blauen "Leuchties"
.
LG Susi mit Mylo
-
Also das selbe, wie diese Leuchtringe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!