Leuchthalsbänder unter 30 Euro?
-
-
Ich habe das genauso gemessen
Am besten ist es echt, du misst deinen Hund aus und bestellst. Aber schau vorher echt ob man es umtauschen kann!! Denn wenn es dann nicht passt, nimmt man einfach eine Größe kleiner (und ggf. noch diese Zwischengrößenteil).
Ja gell!? Ich find grün auch toll :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei "die leuchten"- Team gibt es die Leuchthalsbänder zum zusammenstöpseln. Vorteil-gleich wie Leuchtie- Preis leider auch- aber zum öffnen,trotzdem wasser fest:Vorteil, 5 LED S statt 4 und wie gesagt zum öffnen. das widerum hat den Vorteil, das das Leuchtband sofort unterbrochen wird im geöffneten Zustand, und nicht wie bei den Leuchtie s erst ausgeht,wenn es 5 Min, ruhig liegt oder hängt.
Habe nur E Mail Adr..[email='info@die-leuchten.net'][/email].
-
Die Visiglo Halsbänder sind das gleiche Prinzip, wie die Leuchtie sind aber glaub ich bissel günstiger.
-
Die Leuchten (ehemals Leuchtring
) hatten hier einige Hunde. Das man es öffnet und es dann ausgeht, ist genau der Nachteil, den ich nicht will! Alle Hunde, die ich kenne, haben diese Teile verloren. Sie haben sich geöffnet und lagen am Boden, waren aber aus. Und dann viel Spaß beim suchen! Mir gefallen da die Farben auch mehr, besonders pink *fg* Aber ich seh es nicht ein, sowas zu verlieren!
Die Visiglos hab ich mir auf der Messe ja auch angeschaut. Die sind ca. 10 Euro billiger. Aber mir wurde schon bei Tageslicht schlecht von dem Geblinke. Wie das dann bei Nacht ist, will ich gar nicht erst wissen. Aber das ist Geschmckssache
-
Zitat
Die Visiglo Halsbänder sind das gleiche Prinzip, wie die Leuchtie sind aber glaub ich bissel günstiger.
Also wenn Du diese hier meinst:
http://www.visiglo.com/Visiglo-lighted-dog-collar.html
... die funktionieren anders (hab nämlich selbst so eins).
Die leuchten nicht dauerhaft sondern BLINKEN wie wild.Man sieht den Hund sehr gut im Dunkeln wenn er dieses Teil an hat aber es blinkt so starkt dass einem davon ganz anders wird.
Wenn man da jemandem begegnet der Epilepsie hat kann das richtig gefährlich werden würde ich sagen... -
-
Ich hatte auch mal gegoogelt......
man ist ja doch immer auf der Suche nach nen Schnäppchen.
also hier schaut :
http://www.preis.de/produkte/L…iv-Hersteller/176776.htmlLG Anett
-
Man kann die Größe beim Leuchtie ganz gut bestimmen, indem man einen Pappstreifen schneidet und den so eng zusammenlegt, dass man ihn gerade so über den Kopf des Hundes streifen kann. Makieren, auseinanderklappen und nachmessen - und schon hat man es.
So weit ich weiß, gibt es "Die Leuchten" nicht mehr... Infos dazu hier: http://www.leuchtie.de/urteil.htm
Ich finde die Leuchties total klasse, sie sind wirklich hell, haltbar und wasserdicht.
Viele Grüße
Corinna -
Doch Corinna, die gibt es noch! Die waren auch auf der Messe und haben fleissig ihr Zeug verkauft, oder es versucht
Mag ned wer ein 40er gegen mein 45er tauschen??
-
Habe auch gehört, dass die "Leuchtringe" nicht mehr verkauft werden.
Die anderen Leuchthalsbänder sieht man wirklich nicht so gut wie die "Leuchties". Schon gar nicht bei so einem Wuschel wie unser Mylo. Momentan haben wir eins von "Trixie". Das sieht man eigentlich auch ganz gut. Sieht allerdings so aus, als würde er gerade gegrillt werden (Heizstab-Look)
. Würde eigentlich ausreichen, aber ich habe mich einfach in diese "Leuchties" verschossen.
Supi, dass Ihr das mit der Größe erwähnt habt. :2thumbs:
LG Susi mit Mylo
-
Na,das versteh ich nicht, wir hatten gerade mit ihm telefoniert, weil wir wieder ein weiss-blaues haben wollen. Er erwähnte auch den Prozess, aber er meint im Recht zu sein und hat wohl Einspruch erhoben.
Und verloren haben wir die noch nie, hier im Bekanntenkreis, Verein und wir. Unseres ist jetzt vier jahre alt. Und die sitzen so fest zusammen,das sie immer noch mit einem lauten Plopp geöffnet werden
Vor allem, das weiss blaue leuchtet noch nach,wegen der weissen LED s.
Ich fand das nur besser,die kann man immer rumtragen und im Auto haben,sie sind aus, während die anderen bei jeder Bewegung leuchten. Und... ich habe für Chandro ein gelbes geholt 45 cm. das passt kaum mehr über nKopf,da ich es aber öffnen kann, komm ich über n WinterWie sind denn die festen Leuchties? Wie werden da die Batterien gewchselt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!