Leuchthalsbänder unter 30 Euro?
-
-
Hallo Ihr!
Weiß jemand, wo man die Leuchthalsbänder "Leuchtie" unter 30 Euro her bekommt?
Herzliche Grüße von Susi mit Mylo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dann wohl nur gebraucht. Selbst bei Ebay gehen die für ca. 30 Euro weg. Und direkt beim Hersteller sind es ja auch 33 Euro. Wenn ich ein neues verkaufen würde, dann würde ich es auch so für ca. 25 Euro abgeben und nicht billiger!
Haste mal in den diversen Foren geschaut und Google benutzt?
-
Ja, ich habe schon sämtliche Seiten aufgerufen. Vielleicht war aber nicht die Richtige dabei. Hast Du einen guten Tipp?
Danke für Deine schnelle Antwort! -
Zitat
Hallo Ihr!
Weiß jemand, wo man die Leuchthalsbänder "Leuchtie" unter 30 Euro her bekommt?
... ich weiß das du die ab morgen im neuen Onlineshop von uns
bekommen kannst, aber dort nur zum normalen Preis von 32.90 Euro.
Aber der Preis ist absolut gerechtfertigt, denn das Produkt ist eigentlich nicht
gut für die Händler, denn es hält wirklich sehr lange ;-)
Kannst ja morgen mal schauen, alle weiteren Infos morgen auf der Seite von
meinem Link, übrigens kann man als Neukunde etwas sparen. -
Ja, der Preis ist gerechtfertigt. Habe noch kein besser leuchtendes Halsband gesehen. Danke noch mal!
-
-
45cm ist deinem Hund sicher zu groß, oder?
-
habe meine von mac geiz für 2,50 €. batterie musst du allerdings selber reintun. sie sind ziemlich stabil (haben schon einen winter hinter sich und leben immer noch), leuchtkraft ist ok (500m) und blinken in schön zügigen abständen.
-
Zitat
Weiß jemand, wo man die Leuchthalsbänder "Leuchtie" unter 30 Euro her bekommt?Aber sicher kein Leuchtie oder??
-
ist das nicht alles das gleiche?
reflektorstreifen und blinklichter...leuchtet doch...
oder?
-
Nein, das ist ein besonderes bzw. ein geschützer Name (soweit ich weiß). Schau mal da http://www.leuchtie.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!