Leuchthalsbänder unter 30 Euro?

• Ich habe Tyler auch im Dunkeln an der Leine. Aber bei einer 'Fußhupe' finde ich es ganz praktisch, wenn auch Passanten von weiter weg sehen, 'was' da auf sie zukommt.

... in Memoriam der armen schwarzen Frau, die neulichs panisch auf ne Bank hüpfte, als ich mit Tyler (an der Leine) um die Ecke bog... ;)

• :lachtot:
    Vor allen Dingen war ich so erstaunt über ihren 'Bankhechter', dass ich mich erstmal umgesehen habe (auch schon mit ner Gänsehaut im Genick) WAS der armen Frau denn wohl so einen Schrecken eingejagt haben könnte! :geist2:

Bis ich dann begriff, dass es meine knappen 30cm Mockel an der 2m Leine waren... :lachtot:

• Stimmt, wenn man da mal so drüber nachdenkt, wie man manch Leutchen verschrecken könnte, sollte ich vielleicht das ganze doch noch mal überdenken.
    Aber ein "Leuchtie" ist mir definitiv zu teuer. :irre:

• Gibt es denn da auch Erfahrungen bezüglich Leuchtie verschwindet unter Fell?

Saschas normales Halsband schaut nämlich immer nur sehr dezent unterm Fell heraus. :???:

Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer sinnvollen Beleuchtung für ihn, da er häufig im Dunkeln auch frei läuft, hatte da bisher allerdings eher an etwas großflächigeres gedacht.

• Das Leuchthalsband, was wir haben, ist bestimmt 5cm breit und verschwindet auch ziemlich unter Tyler's Fell. Aber das Leuchten kommt auf jeden Fall draus hervor. ;)

• Zitat

Im Dunkeln sieht man auch bei langhaarigen Hunden die Leuchthalsbänder richtig gut. Bisschen "Laterneneffekt" :D . Also der Mann von hier http://www.hundebude.de verkauft die Leuchties mit Schalter.

LG Susi mit Mylo

"Anstelle eines mechanischen Schalters wird LEUCHTIE hierbei automatisch durch einen eingebauten Sensor aktiviert"

:???:

Ich les da das Gegenteil von nem Schalter....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!