Macke?!
-
-
Hallo ihr da draußen,
mich würde mal brennend interessieren, was eure Kleinen so für Macken oder Unarten haben.
Ob es Socken klauen oder aus der Toilette trinken ist ... ganz egal.
Ich freue mich auf eure Antworten ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei unserem ist allkes drin, Papierkorb ausräumen bzw. das Beste herausnehmen, In die Beine zwicken, Schuhe ankauen, Socken durchkätchen, Küchenrollen auseinander fetzten, Türen öffnen.... aber ist noch jund

-
Hallo
Lilly klaut sich gerne dreckige Wäsche aus dem Korb und nimmt die mit ins Körbchen....... :irre:
Und wenn es regnet mag sie nicht raus...um keinen Preis, für kein Lecker..nur schnell in den Garten, pieseln...und mit Mopsgeschwindigkeit wieder rein
-
Paula übt sich im Kauknochenweitwurf

-
Amy macht nach einem 2-stunden-spaziergang doch lieber ihr Häufchen vor Nachbars Haustür auf den schönen rasen :irre:
Ansonsten trägt sie alles durchs Haus was gerade auf dem Fußboden liegt und knabert drauf rum...
-
-
Unsere Süße setzt sich vor den Terrarien und jault weil die Echsen nicht mit ihr spielen möchten. Manchmal bietet sie ihnen auch den Knochen an ... Aber Bestechung klappt auch nicht

-
Nero knurrt Knochen und Leckerli an, wenn man sie vor ihm auf den Boden legt, dabei springt er wie ein blöder drumrum, als würde ihn der Knochen gleich anfallen.
-
Pebbles: erzählt den ganzen Tag irgendwie Brumsel-Geschichten und kann damit HERRLICH nerven. Pebbles hat keine Scheu davor, auch mal auf dem Tisch zu stehen, wenn sie findet, daß das grad angebracht ist (sie würde NIE was klauen oder so - sie stellt sich einfach nur drauf und guckt). Pebbles geht beim Spazierengehen IMMER eigene Wege. Also nicht, daß sie wegläuft, sie ist immer in Sichtweite, geht aber grundsätzlich nicht mit uns. Man hat eher das Gefühl, wir DÜRFEN mit ihr gehen.
Face: Ist eine einzige Macke. Sie hat ihre Rituale, die sie pingeligst einhält. Z.B. beim zubett gehen, MUSS sie immer einige Zeit auf Sven liegen und kuscheln, sobald wir das LIcht ausmachen, springt sie raus und sobald sie meint, wir sind eingeschlafen, kommt sie und schläft im Bett. Sobald man das Futternapf nimmt, rast Face wie gestochen in ihren Korb, was oft zur Folge hat, daß der Korb quer durch die ganze Wohnung rutscht (ok, wir waren so klug und haben jetzt einen Teppich drunter liegen). Ach - sie hat so viele Angewohnheiten...
Aoibheann: Sie wirft alles, was sie kriegen kann durch die Gegend. Alles, was sie hat, wird dann früher oder später in ihren Korb verschleppt. Sie hat einen fürchterlichen Dickkopf, wenn sie was nicht will, setzt sie sich einen Meter vor einen hin und guckt einen groß an - sobald man auf sie zugeht, springt sie sitzend rückwärts wieder in die gleiche Distanz - da kann sie einen irre mit machen - aber man lernt, damit zu leben *g*
-
Frauchen als "Matratze" nehmen und gründlichst ab- bzw. wachschlabbern, meinen Daumen als "Kauknochen" nehmen (ist grad im Zahnwechsel)

LG Iris + Schäfis
-
hallöchen,
Schuhe und Socken klauen
Taschentücher zerpflücken
mit mit Vorliebe JEDEN Kaugummi finden, der auf der Straße liegt oder unter einer Tischplatte im Restaurant klebt
ins Bett hüpfen und sich drin wälzen
Stofftiere stehlen und ins Körbchen tragen
mir nicht mehr von der Pelle rücken, sobald ich nur das Wort "Nutella" ausgesprochen habeLG Cathi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!