• Unser Buster hat "leider" auch ein paar Macken :D
    Ihm macht es am meisten spaß in unsere Hände und Füße zu beißen und drann rum zu ziehen ( hoffe es hört bald auf, wissen nämlich nicht mehr was wir dagegen tun können haben es schon mit aus, anfiepsen und knurren probiert und alles bringt keinen Erfolg). Außerdem macht es ihm wahnsinnig viel spaß an Papier zu knabbern sei es "Zeitung lesen" oder die Klopapierrolle abwickeln. Und Flummi spielen wenn man ihn kurz ignoriert.
    Mhh das waren eigentlich seine Macken.

• jazz nimmt mit vorliebe alles was auf dem boden rumliegt in den mund und kaut drauf rum. sie bellt für ihr leben gerne die ratten an und die sitzen immer nur am käfig und gucken sie doof an. und sie legt die füße von meinem mann abends ab :irre:

• meine "doofe nuss" verschwindet immer in ihr "nest", wenn ich angezogen bin, leine in der hand habe und sie fürs gassigehen "anschnallen" will :irre:
    stand sie eben noch neben/hinter mir, tippelt sie auf leisen sohlen davon. und da kann die blase noch so voll sein - das muss dann wohl noch sein.
    erst auf kommando kommt'se...

• Zitat

Hallo

Lilly klaut sich gerne dreckige Wäsche aus dem Korb ..........

.

Also ich sags ja nicht gern :ops: aber Puschkin findets noch aufregender, wenn man selbst noch drinsteckt. Und wenn ich z. B. ne Jeans anzieht, muss der Kopf erst mal bis ins Hosenbein reingeschoben werden (Obacht -Umfallgefahr) :D

Und nur in U-Wäsche oder Bademantel nach dem Duschen/Baden geht nicht, ohne die kalte Nase irgendwo dranhängen zu haben :motz: .

LG
    Sabine + Puschkin

• Jacko hat auch einiges "drauf"

Socken klauen, frisch gewaschen oder noch lieber "stinkige" und unterm Bett sammeln.
    Blumentöpfe umwerfen und ausbuddeln
    Saufen und mit den nassen Kinnbarthaaren einmal übern Couchtisch streifen.
    Den Kauknochen zwischen den Kissen auf meinem Sofa ver"graben"
    Die Sofakissen im WZ verteilen
    sämtliche Schwämme sammeln und zerrupfen
    Mülleimer ausräumen und EIN Teil schreddern
    rumstehendes Essen fressen
    von seinem Futter prinzipiell drei Brocken übrig lassen
    und auch ausm Klo saufen - mein Männe "vergisst" immer den Klodeckel runterzuklappen oder die Klotür zu schließen :|

hab ich was vergessen :???:
    achja: in jede Schlammpfütze springen, sich einmal drin wälzen, dann Mäuse buddeln mit den nassen Pfoten

er ist jetzt 15 Monate alt ... puh, ich hoffe wenigstens einige Macken kann ich ihm noch abgewöhnen.

lg susa

• Also Zoe hat auch den Socken/dreckige Wäsche Tick. Holt sie mir sogar aus der Waschmaschine, wenn ich die Tür nicht schnell genug zumache :roll:
    Dann buddelt sie immer auf ihrem Schlafkissen im Wohnzimmer rum - auf dem Ledersofa hat sies auch schon versucht :kopfwand:
    Sie versucht oft, unsere Meerschweinchen zum Spielen aufzufordern. Bestechungserfolge kamen dabei auch schon vor - erfolglos :lachtot: Dafür klaut sie ihnen jetzt Stroh und Heu...
    Jetzt hat sie ein Stofftiermeerschweinchen (Sieht mehr aus wie ein Igel), das sie die ganze Zeit mit sich rumträgt!
    Und wenn sie bei mir aufm Schoß sitzt, leckt sie mir manchmal das Gesicht ab und macht dabei Geräusche, so ähnlich wie jaulen, aber anders...was soll das nur bedeuten? :???:
    Also viele Macken - und irgendwie hab ich das Gefühl es werden von Tag zu Tag mehr :roll:

• Giacomo zieht einem gern die Socken von den Füßen, wenn man sitzt.
    Und er klaut alles was nicht niet und nagelfest ist... Zum Kauen selbstverständlich. Aber er ist ja noch ein Baby... :gott:

• jeden kaumi (pansen, hühnerhals, kaunkochen ect.) erst unter der decke im hundekorb vergraben um dann mindestens 4-5 mal umzugraben zum schauen, ob er noch da ist um ihn dann doch vorsichtshalber gleich aufzuknabbern und dabei die hundedecke in schierer panik quer durchs wohnzimmer wurschteln weil man den kaumi nicht gleich wieder findet...

alles was herrchen/frauchen so sagt, mit tönen kommentieren (quieken, brummeln, winseln, bellen, fiepen, gurgeln, schnarchen, jodeln...alles mögliche) :irre:

vorm grossen gaderobenspiegel stehen und den bösen schwarzen hund anknurren der da immer steht und ebenfalls den bösen schwarzen hund anknurrt der da immer so steht....

dem pferd auffordernd in die nas zwicken und dann vor schreck mit allen vieren in die luft springen, wenn pferd laut schnaubt :D

frauchen den ziehring solange auf die computertastatur werfen, bis sie aus lauter verzweiflung endlich das ding zurückwirft

lg

bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!