Doggenwelpenbilder?
-
-
Selbst wenn Dein Hund ein Mix aus Labrador und Dogge ist, muß nicht die Dogge für die Größe maßgeblich sein. Allerdings ist wohl so, ist die Hündin die größere Rasse, können auch die Welpen größer werden. Sogar Wurfgeschwister können sich unterschiedlich entwickeln.
Wir haben einen Mix aus Bernhardiner und Berner Senn (mütterlicher Seits) und Collie und dt. Schäferhund (väterlicher Seits). Benni hat zwar satte 50 kg, einen sehr stämmigen Körper, ist aber nicht wirklich gewaltig groß, im Sinne von hoch. Guckt man nicht so genau hin, sieht er aus wie ein extrem großer Golden Retriever. Seine einzige Schwester sieht aus wie ein sehr kleiner reinrassiger Berner Senn. Sie könnten somit nicht unterschiedlicher sein.
Das angegebene Gewicht finde ich nicht dramatisch. Unser Labrador-Mix hatte mit ca. 16 Wochen schon 50 cm Schulterhöhe und wog knapp über 20 kg. Allerdings hat er sich bis jetzt (28 Wochen) nur noch langsam weiterentwickelt. Ich muß ihn doch glatt mal wieder vermessen und wiegen.
Laß Dich nicht erschrecken.
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Jeder Hund entwickelt sich anders, aber von Größe / Gewicht kann das gut auf Labrador hingehen. Der weiße Brustfleck kann auf Berner-Senn Vererbung zurückzuführen sein, für nen weißen Brustfleck braucht man keine Dogge
Normal sind Doggenwelpen schon deutlich massiver als Labi- Mixe !
Der Kopf wächst ja auch ned immer gleich, mal schaun sie ewig schmal drein, dann schiebt wieder die "Breitseite" etwas! Mach dir kein Kopf, Doggenwelpen oder deren Mixe sieht man den Ursprung meiner Erfahrung nach meist sehr deutlich an
Lg Grüße
-
Natürlich haben wir das Kabel für die tolle Digicam nicht gefunden :kopfwand:
Hab jetzt ein handybild gemacht, morgen kommen die besseren, im stehen usw.
-
Na also für mich sieht das wie ein Labbi aus. Keine Dogge.
-
Och schade... sieht für mich doch eher nach Labbi aus...
Hätte ich mich doch zu sehr über ein Doggenbaby gefreut...
Aber zum Klauen hübsch isser trotzdem... -
-
Wie ich schon geschrieben habe, sieht er für mich auch wie ein Labbi aus.
Aber wer weiß, in ein paar Monaten dann wissen wir mehr -
Ach wie süüüüß
Sehe da von Dogge ganz und gar nix- sieht definitiv nach Labbi aus !
Lg und alles Liebe für den "Zwerg" :/
-
Würde ich auch sagen (Labbi)
-
Weit und breit keine Dogge
-
ich sehe auch nur den labbi :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!