Doggenwelpenbilder?
-
-
Wenn der Berner sich durchsetzt und dein Hund nicht gerade schmächtig ist, dann sind die 18kg mit 14 Wochen nicht unrealistisch. Man sollte bedenken, dass die Gewichtsunterschiede bei den großen Rassen in dem Alter nicht so gravierend sind, wie man etwa vermuten könnte.
Mein Hündin hat im zarten Alter von 14 Wochen bereits 20kg gewogen und ist auch keine Dogge geworden *rofl*Also - abwarten, was draus wird... *g*
VG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Basco wog mit 15 Wochen auch ca. 22kg und hatte eine Schulterhöhe von 53 cm - und das wird hundertpro keine Dogge.
LG Iris + Schäfis
-
Und Senecca, wie schaut dein "Riesenbaby" nun aktuell aus? Würd mich ja schon mal interessieren *schmunzel*
Ich vermute zwar auch eher, dass dein Labbi-Berner Senne sich im Moment nur als Dogge tarnt, aber wer weiß....
Übrigens, in der Wohnung fallen die 10 cm mehr wirklich nicht auf. Ein Hund der liegt, der liegt halt immer im Weg - da ist die Größe vollkommen unerheblich... -
aktuelle fotos sind von unbedingt wichtig.
oder sieht er nun schon so aus?
Edit: Bild gelöscht! Bitte Urheberrecht beachten!
-
Edit: Bild gelöscht. Bitte Urheberrecht beachten!
Würde auch gerne ein Bild sehen.
Liebe Grüße
Anna -
-
Was ist das denn bitte schön für ein "hund?"
ist das bild echt?oder eine fotomontage???????
lg susi -
Zitat
Was ist das denn bitte schön für ein "hund?"
ist das bild echt?oder eine fotomontage???????
lg susiNaw, soweit ich weiß, ein gelungener Einsatz von Photoshop!
-
Das ist ein Mastino Napoletano.
Bei dem Bild handelt es sich um einen Fake.
-
Das ist ja mal die geilste Fotomontage
Bilder werden wie versprochen heute gemacht. Nur noch batterien für die Cam kaufen und dann los.
Beruhigt mich das 18kg doch nicht sooo schlimm und gravierend sind *schweissvonstirnwisch*
Werde die Bilder dann so am späten Nachmittag reinstellen, jetzt erst mal aufräumen fürs feiern: :geschenk: :ballon2: :olympia2:
-
Bis später...
Edit: Bild gelöscht. Bitte Urheberrecht beachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!