Doggenwelpenbilder?
-
-
rede deswegen mit anderen besitzern, dem hundetrainer, mit dem TA und/oder mit dem züchter. die haben bestimmt jede menge erfahrung. solange die rippen durchs fell durchscheinen und deutlich zu erfühlen sind, sollte alles im grünen bereich sein.
bei meiner war das gar nicht so einfach, mit ihrer "wallhalla-haarpracht"... und da sie im juli geworfen wurde, war der große wachtumsschub mehr oder weniger in der kalten jahreszeit und damit auch mit mehr fell verbunden.ich habe wegen ihrem wachstum eigentlich immer mit anderen verglichen, mal den TA schauen lassen und auch viel aus dem bauch raus gemacht. du kriegst das schon gut hin!! bleib nur offen für tipps - und schau, ob sie auf euch passen und umsetzbar sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo heir wie versprochen ein paar bilder.
Sorry, ging nicht früher, war eine recht rturbulente woche
Zwinker
Mit Brüderchen Chai am böse sein
-
er ist soooo süß!
ich sehe da keine dogge! nur einen ganz niedlichen labrador.
viel spaß noch mit dem "kleinen" -
Juhuuuuu
Auch die TA meinte das wird ein etwas großer Labbi und keine Dogge. Zuuuum Glück *puh*Finde Doggen ja wirklich zum anbeissen, aber wenn man sich auf einen mittelgroßen Hund einstellt dann erschreckt einen die Vorstellung einer Dogge doch sehr *ggg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!