Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder
-
-
Zitat
Boah..........
Ich kann nicht mehr :oops:
Krass, was Ihr da so alles zermetzelt und zerhackt..... und mit was für einer Leidenschaft
LG Anett
Man gewöhnt sich an alles, hier liegt auch alles parat was man so zum portionieren braucht... :hannibal: Aber zuerst wars schwer. :bäh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
He! Ihr müsst noch meine Fotos bewundern - los!!
-
Hey.
Deine Fotos sind richtig gut geworden.....*lob*
Ne echt, das olle HAckebeil hat charme...
-
Zitat
He! Ihr müsst noch meine Fotos bewundern - los!!
Ich finde die Fotos ja auch sehr gut - aber Hackebeil und Brettchen zu benennen finde ich irgendwie krass - echt archaisch!
Jedenfalls werde ich Dich heimsuchen, wenn ich mal 'nen Kadaver demolieren muss. Hast Du auch einen Fleischwolf? (abgesehen von Coona natürlich
)
-
Zitat
Jedenfalls werde ich Dich heimsuchen, wenn ich mal 'nen Kadaver
demolieren muss. Hast Du auch einen Fleischwolf? (abgesehen von Coona
natürlich)
Ja cool, auf jeden Fall, komm vorbei! Dann machen wir's auf die schnelle
Tour und RICHTIG archaisch! Wir packen den zu demolierenden Kadaver
in den Kofferraum, fahren zum nächsten Hochhaus, fahren in den 27.
Stock und werfen ihn runter.
Dann isser ganz schnell ganz fachmännisch in kleine Stückchen zerlegt :^^:
Wir müssen nur gucken, dass grad kein Passant vorbeiläuftSo und nun schleiche ich mich schnell, bevor ihr mich lyncht (hatte ich
erwähnt, dass ich bis vor einigen Jahren noch lacto-Vegetarierin war!?).Ach ja, einen Reisswolf abgesehen von Coona habe ich leider nicht - will
ich aber schon lange haben!Lieben Gruss
Kaja -
-
Die Bilder sind wirklich gut, aber ich bekomme schon leichte Verkrampfungen, wenn ich eine rohe Putenbrust anfassen muss, was erst wenn ich einen grünen Pansen, Blättermagen etc. vor mir liegen habe. *tot-umfall*
Meine Hündin wird ein-/zweimal wöchentlich roh ernährt. Der arme Hund ist bisher aber noch nie in den Genuss solcher Köstlichkeiten gekommen. Bei mir gibt es nur Puten/Hähnchenbrust oder normales Gulasch vom Rind/Kalb/Lamm. Ich muss mich erst langsam herantasten an die wirklich schmackhaften Sachen.
-
Ich dachte mir, ich pack jetzt auch mal n paar Fotos hier rein. Sind schon a bissel älter, aber wenn ihr alle Spaß an so Gemetzel habet
Muss sie nur noch verkleinern. Also freut euch heute abend auf frischesn Pansen, Rinderkehlkopf am Stück und andere Leckereien
-
Zitat
[
Ja cool, auf jeden Fall, komm vorbei! Dann machen wir's auf die schnelle
Tour und RICHTIG archaisch! Wir packen den zu demolierenden Kadaver
in den Kofferraum, fahren zum nächsten Hochhaus, fahren in den 27.
Stock und werfen ihn runter.
Dann isser ganz schnell ganz fachmännisch in kleine Stückchen zerlegt :^^:Kaja
Na Dir möchte man ja auch nicht im Dunkeln begegnen....
Du machst mir echt Angst
LG Anett
-
Zitat
Na Dir möchte man ja auch nicht im Dunkeln begegnen....
Du machst mir echt Angst
LG Anett
Ach, ich bin garnet so bös wie ich tu - ich habe nur eine ausgeprägte,
blühende Phantasie ... muhahahaaahhahaaaaa!!! -
Zitat
Ach, ich bin garnet so bös wie ich tu - ich habe nur eine ausgeprägte,
blühende Phantasie ... muhahahaaahhahaaaaa!!!:denken: na, das hoffe ich doch mal , nicht das Du ... :lüge:
und in Dir schlummern fiese Gedanken.....;) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!