Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder
-
-
Zitat
Ich weiß ich stell mich ziemlich an, aber gewöhnt man sich da irgendwie dran?Ja man gewöhnt sich daran. Ich mach es aber immer noch nicht gerne. Ohne Handschuhe fasse ich nichts an ( ich hasse den Geruch nach rohem Fleisch an den Händen). Überhaupt machte mir meine Geruchsempfindlichkeit gekoppelt mit meinem empfindlichen Magen die meisten Probleme. Weiche frischgeschlachtete Innereien zu verarbeiten, sind für mich ein haptisches Erlebnis der besonderen Art. Aber was tut man nicht alles für die Hunde.
lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß ich stell mich ziemlich an, aber gewöhnt man sich da irgendwie dran?
Ja, man gewöhnt sich wirklich daran.
Die ersten Eintagsküken------------- das war echt grausam.
Mittlerweile gibt es Schafs-/Kuhbeine bzw Ohren des öfteren "wie gewachsen" für meine Zwerge, ohne das ichmuss.
Aber das mit den Köpfen, ne, soweit bin ich denn doch noch nicht.
Lg
Quendolina -
Hm, mal neue Bilder von den Leichenteilen, die ihr immer so auseinanderbastelt?
-
Putenhals mit schlagkräftigem Werkzeug
-
*lach* - Ja, so ein Stück Putenhals hat Bora heute früh auch bekommen... Das hab ich aber gleich zerhackt gekauft, wollte da nicht mit meinem Hackebeilchen dran...
Ich finde die Fotos echt klasse - vor allem die von Kaja, das Küchengemetzel.
-
-
Juhuu!
Ich habe mich entschlossen, meine Massaker-Gehilfen hier auch mal
vorzustellen. Denn wo wären wir BARFer ohne sie!?Here we go, I proudly present...
Babette das Brett und Barbara das Beil:Ja, ich stehe auf altes Werkzeug - noch Fragen?
Gruss
Kaja -
Zitat
Innereien werden nicht zerhackt, die sind weich
Man sollte sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen!
-
Zitat
Man sollte sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen!
hä?
-
Boah..........
Ich kann nicht mehr :oops:
Krass, was Ihr da so alles zermetzelt und zerhackt..... und mit was für einer Leidenschaft
Krass, also mir ist grad komisch zu mute mensch , ich find doch glatt den KotziSmily nicht....
Hut ab vor Euch allen , die das für Ihre Hunde tun !!!
:ua_respect2:
Ich könnt das einfach nicht . ....LG Anett
-
Zitat
hä?Was denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!