Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder

• Wir haben auch nen Vorrat aus Luftröhre und Lunge bekommen :D
    Auf dem Hof auf dem ich arbeite musste eine Kuh notgeschlachtet werden, war natürlich schade um das Tierchen, aber Layla hat sich gefreut :roll: Und es war auch noch für lau, weil Schlachtabfall :^^:
    Die Bilder sahen aähnlich aus, wie die einige Seiten zuvor...

• hab gestern meinen Kalbvorrat aufgefüllt, aber leider keine Fotos gemacht.

War kürzlich zwei Tage auf Schulung und habe aus der Gefriertruhe Pansen und Leber raus. Mein Mann hat den ganzen Pansen klitzeklein geschnitten (wie lange er da wohl gestanden hat???) und mich furchtbar geschimpft als ich heim kam, warum ich ausgerechnet PANSEN raus hab. Ich hätte ihn wohl ärgern wollen. :lachtot:
    "Wieso, das ist doch das einfachste", sagte ich dann, "den brauchst nur raus legen und fressen kann sie ihn ja selber".
    Boah, da war er dann noch 'SAURER'!
    Aber was kann denn ich dafür, wenn mir hiiiiiier niiiiiiiie jemand zuhört!!! :ua_zunge:

Bei unserem Metzger gibt es immer was. Wer also in der Nähe von PLZ 86825 woht, kann mir ja mal schreiben. Dem kann ich die Adresse weiter geben. Der schlachtet immer am Wochenende. Mal Kalb, mal Rind zwischendurch auch Reh, oder Lamm. Da muß man vorher anrufen, dann kann er sagen, was es am Wochenende gibt und das Ganze für relativ günstig. Den Preis muß dann jeder selber mit ihm ausmachen. Kommt ja auch auf die Menge drauf an.
    Einfach melden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!