Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder

• ein kompletter Lachs, 2,5 kg, für 2 €

Hähnchenherzen

Kiemen

Putenmagen, das Ding ist RIESIG!! :schockiert:

Lachskopf, der hat unheimlich scharfe Zahne, füttert ihr die mit? :???:

Beinscheibe vom Rind, man beachte die beide Blutgefäße

Leber

Habe fertig! :D

• AHHHHHH, ich wollte doch jetzt auch barfen! :schockiert:
    Aber ich glaub das überleg ich mir nochmal. Mit Fleisch hab ich sowieso nicht so. Gott bei den Bildern bin ich echt mit dem Stuhl zurück gerutscht.

Ich weiß ich stell mich ziemlich an, aber gewöhnt man sich da irgendwie dran? :???:

• Zitat

AHHHHHH, ich wollte doch jetzt auch barfen! :schockiert:
    Aber ich glaub das überleg ich mir nochmal. Mit Fleisch hab ich sowieso nicht so. Gott bei den Bildern bin ich echt mit dem Stuhl zurück gerutscht.

Ich weiß ich stell mich ziemlich an, aber gewöhnt man sich da irgendwie dran? :???:

Äh... natürlich! Das Fleisch was ich grad fütter sind Hühnerhälse und der Rest
    sieht aus wie grobes Hackfleisch. Du musst ja net gleich so hart starten ;)

Oder wolltest Du grad nen Kalbskopf, frisch ab Schlachthof, verfüttern? :lachtot: sorry. :ops:

Gruss
    Kaja

• Nunja; ich denke ich kann das "Zeug"vom metzger hier im Dorf bekommen. Wir kennen den recht gut und der wird wohl nur wenig bis nichts dafür verlangen. Was auch der Grund ist warum ich barfen überhaupt in Erwägung ziehen kann. :/

Und das wird ja dann wohl so ähnlich aussehen, oder nicht?

Ich esse selber kein Fleisch und bin auch nicht gern anwesend wenn da was blutig rumliegt.
    Was man nicht alles für seine Hunde tut! :irre:

• Kommt mir das nur so vor oder habt ihr unglaublich viel Spass beim zerhacken von Innereien? :schiefguck:

Zitat

ich muss dir leider sagen, dass das sehr ästhetische Bilder sind. Die blutigen Reißbilder hab ich nicht eingestellt...

Ok, ich würd sagen: DANKE!
    Aber du könnest sie ja mal in ein paar tagen reinstellen!? Ich werd mir diese Bilder nämlich jetzt täglich als Therapie angucken! :ua_lookaround:

• sneachda: man gewöhnt sich dran. langsam mit hackfleisch anfangen und dann vortasten. die meisten probleme haben wohl die meisten leute mit pansen am stück :D
    und ich persönlich muss auch nix füttern, was noch augen hat ;)

• Find ich klasse, dass du deinem Hund trotz deiner Einstellung etwas gutes tun willst :applaus:

Ich hab schon mal Ziegenhälften zerhackt, hab leider keine Bilder davon. Nach dem Erlebnis, findest du alles andere harmlos :lachtot:

Innereien werden nicht zerhackt, die sind weich :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!