Hilfe! Dringend !!! =(

  • Tut mir leid, dass ich hier so n Stress mach aber ich hab angst um meinen hund...
    sie ist eine 1,5 Jahre Golden Retriver Hündin.
    Hab 3 Fotos gemacht von der Stelle und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. =(
    Ich mach mir große Sorgen und kann kein auge zumachen .
    Geh zwar morgen zum tierarzt, aber trotzdem muss ich es wissen.


    Vielen vielen Dank schonmal für eure hilfe.
    http://home.arcor.de/flowstylezz/DSC00001.JPG
    http://home.arcor.de/flowstylezz/DSC00002.JPG
    http://home.arcor.de/flowstylezz/DSC00003.JPG


    EDIT: Bilder auf Grund der Größe in Links umgewandelt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe! Dringend !!! =(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist das von heute auf morgen gekommen ? hat sie sich gescheuert ?
      hellsehen kann hier leider niemand :|
      ich finde es sieht aus wie eine allergische reaktion, allerdings wie gesagt, wir sind keine TÄ ...
      also lebensbedrohlich ist es nicht.... ich denke da an einen hot-dog-face spot, aber ob hunde den auf auf der nase bekommen :???:


      berichte doch was der TA gesagt hat...


      liebe grüße und eine ruhige nacht wünscht sarah

    • Wie lange besteht dieser defekt denn schon???


      Sind andere Beleiterkrankungen bekannt wie z.B. Pilzerkrankungen, Allergien , Insektnstiche ect.


      Hat der Hund Fieber?


      Das wird Dich der TA bestimmt morgen auch fragen.


      Evt sogar eine PE (Probe entnahme) machen, um sie ins Labor zu senden.


      Berichte auf jeden fall weiter.


      Wir drücken Euch auf jeden Fall alle Daumen das es was harmloses ist.


      LG Ulli

    • Vielen dank ! =)
      Gehen morgen zum TA...
      sie ist eigentlich kerngesund ...
      Verhält sich normal...frisst trinkt...schnüffelt...
      Schmerzen hat sie keine selbst wenn man diese Stelle berührt ist das für sie kein Problem.


      Edit: N Juckreiz hat sie nicht ...


      Hab angst das es vllt ein geschwür ist...


      Hab es gemerkt als ich sie gestreichelt hab es fühlte sich komisch an teilweise verkrustet....
      hab es meinem Stiefdad gezeigt ...
      Heute meinte er es ist größer geworden und ja das ist es und dicker.

    • So ähnlich so mal eine Stelle bei mir am Arm aus, damals bin ich mit dem "großen Bärenklau" in Berührung gekommen und anschließend dann auch noch Sonne drauf bekommen. Aber eigentlicht dürfte der zu der Jahreszeit nicht mehr da sein.

    • Genau das gleiche und genau an der gleichen stelle hatte Karli das vor kurzem auch. Die erste TA hat auf Pilz getippt und darauf behandelt, als das nicht besser wurde, hat der zweite TA n Abstrich gemacht und es waren Milben, er hat dann ein Mittel drauf gemacht und mittlerweile is alles schon gut abgeheilt.

    • ....was deinem hund fehlt, weiss ich leider auch nicht, aber ich ich hoffe, du konntest dich ein wenig beruhigen und bekommst heute eine gute nachricht beim tierarzt,


      lg andrea und wuschel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!