Hilfe! Dringend !!! =(
-
-
ok also...
habe nem tierarzt der Online fragen beantwortet die bilder geschickt ....antwort :
Das sieht eher tumorös aus, doch sagt es nichts über die Gut- oder Bösartigkeit aus. Sie müssen zum Tierarzt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.*zensiert*Hab jetzt um 17.45 uhr n termin ....
hoffentlich irrt er sich ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Dringend !!! =(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke die Daumen und warte und hoffe auf eine gute Nachricht nach dem TA-Besuch!
Liebe Grüße Skritti
-
Meine Daumen hast Du auch.
Nicht jeder Tumor ist bösartig und da Dein Hund noch so jung ist, wird sicherlich alles gut
Melde Dich bitte, wenn Du beim TA warst.
-
...ich drück euch auch die daumen, bekomme morgen auch das ergebnis von unserem hund und weiss, wie unruhig du bist,
lg andrea
-
Tumor heisst nichts anderes als SCHWELLUNG
Selbst den Bauch einer Schwangeren kann man als solchen bezeichnen.
Ursachen gibt es hunderte.
Ein Abstrich und/oder eine Probe bringen Klarheit.
Wir drücken Euch die Daumen das es nichts wildes ist.
LG Ulli
-
-
Hm... habe neulich ähnliche Bilder gesehen.... Demodex???
-
War beim tierarzt und.........
kein tumor ! +in Luft spring+sie hat n bissle was davon abgekratz und untersucht ....hat Bakterien gefunden....und hat gemeint entweder pilz oder Bakterielle infektion ...
wobei das mit den Bak eher der Fall is
Hab jetzt n Desinfizierendes Shampoo und ne creme

vielen dank nochmal Leute freut mich echt in welcher anzahl hier antworten kamen

-
....yippie, das ist ja eine klasse nachricht, nun kannst du dich entspannen und sicher ist die stelle bald wieder in ordnung,
vielleicht bekomme ich heute auch eine gute nachricht, dann schreib ich nochmal yippie,
nun macht euch ein schönes wochenende,
lg andrea mit wuschel -
danke

hoff mal, dass ihr beiden da heile wieder rauskommt +daumen drück+ -
Hej, das freut mich riesig.
Siehste, da hat das Daumendrücken geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!