• Neu

    Hi


    hast du hier Hundeauktion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ähm.. find nur ich das abartig oder kommt das anderen auch komisch vor, dass dort LEBENDIGE Tiere versteigert werden??? Bei ebay ist das verboten...sry, aber ich finds besch...

    • Ich finde das auch ekelhaft. Niemand mit einem Funken Verantwortungsgefühl versteigert oder ersteigert online Hunde. Wenn mein Eindruck stimmt, scheint die Seite auch nicht der geschäftliche Brüller zu sein. Ich habe nicht mal ein halbes Dutzend Auktionen entdeckt, von Bietern ganz zu schweigen.
      LG Silke + Juri

    • Hi,


      also wenn es nur um Hundeartikel gehen würde dann OK aber so ist es wirklich :flop:
      Habe die URL mal so geändert das Sie nicht von Suchmaschinen gelesen werden kann denn dafür möchte ich hier KEINE Werbung machen :!:

    • ist das ein scherz? hunde versteigern? und dann auch noch eine info zu 'versand' mit dem hinweis 'käufer trägt versandspesen'??? (gedanke dabei: welpe dann mal per ups direkt vor die tür liefern)
      nicht wirklich oder? bitte lasst das einen scherz sein (wenn auch ein unglaublich schlechter) :dagegen:

    • Das ist offenbar kein Scherz!
      Ich bin auch leicht geplättet! Und aber gleichzeitig sehr gespannt! Das Ding scheint ja im aufbau zu sein, mal abwarten, wie lange es dauert, bis da richtig was Los ist!
      Das wird schneller gehen, als es einem lieb sein kann!


      äußerst bedenkliche Grüße, Kai


      PS: Wußte gar nicht, das man für einen Miniaturbullterrier 1400€ hinlegen muß!

    • OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Ich dachte ja bis gerade, dass sowas grundsätzlich verboten ist-schließlich ist ein Tier laut deutsches Gesetz keine Sache sondern Lebewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Kann man da nichts dagegen tun?


      völlig sprachlos
      Christina :nein:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!