• Neu

    Hi


    hast du hier Hundeauktion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist echt übel!!! :flop:
      Das Schlimmste ist aber, dass es noch diverse andere Seiten gibt, auf denen man Hunde, Katzen, Kaninchen, und jede Art von Tieren ersteigern kann...
      Ich finde sowas müsste generell verboten werden - eBay hat ja schon nen guten Anfang gemacht!

    • Ähäm, gehts noch geschmackloser???
      War ganz :shock: als ich das gesehen habe... Wie kann man seine Welpen im Internet vesteigern!? oder ersteigern!?
      Absolut daneben....da find ich keine Worte für...

    • Mal ganz ehrlich kann es sein das hier einige übertreiben?
      Das sieht meiner meinung wie jeder anderer Tiermarktanzeiger aus.
      Übersetzt heisst das ganze doch nur VB = Verhandlungsbasis, wenn ich in der Tageszeitung die Tieranzeigen lesen steht meistens auf VB ist das nicht das gleiche wie eine Auktion.
      Die Leute die die Seite betreiben haben bestimmt Auflagen ansonsten wäre die Seite schon längst geschlossen, aber da es die Seite jetzt schon knapp 1 Jahr gibt wird es woll mit rechten Dingen zu gehen.
      Auktion ist einfach nur ein anderes Wort für VB, kommt meiner Meinung das gleiche raus.
      Aber jeder hat seine eigene Meinung :wink:

    • Zitat

      Ich dachte ja bis gerade, dass sowas grundsätzlich verboten ist-schließlich ist ein Tier laut deutsches Gesetz keine Sache sondern Lebewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Du irrst dich. Laut deutschen Gesetz ist ein Tier eine Sache.

    • Zitat

      ...schließlich ist ein Tier laut deutsches Gesetz keine Sache sondern Lebewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Genau das ist es LEIDER NICHT !!
      andersrum wird ein Schuh draus :<


      Vor dem deutschen Gesetz ist ein Hund / Tier immernoch eine *Sache* und wird auch als solche behandelt.... :wall:


      solche *Internetbestellungen* gibt es leider schon seit vielen Jahren, gab es auch schon sehr oft mal Berichte drüber im TV...
      man kann z.B. einen Hund dort per Foto auswählen und bestellen... so wie jeden anderen Artikel in einem Katalog :motz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!