Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
@Ghandibub Der Plan klingt doch ganz gut. Ehrlich gesagt, wenn es nicht die Traumrasse schlechthin ist würde ich persönlich mir eher keinen Listenhund anschaffen. Man wird eh schon ständig schief angesehen mit Hund, mit nem Bollerkop ist das noch viel schlimmer. Da laufen dann auch noch die anderen Hundehalter panisch vor einem weg. :-/
Bin mal gespannt, was Du weiter so berichtest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mutlatsi und kikt1:
Danke, ich werd euch alle auf dem Laufenden halten.
Wünsche mir halt nur einen guten Platz für die süße Maus, und sowieso alle anderen Hunde überall, die es sicherlich verdient haben.
-
Heijeijei, sowas knuffiges!
-
Uns hat es jetzt auch erwischt und bei uns zieht demnächst mal wieder ein Grieche bzw dieses Mal eine Griechin ein....komisches Gefühl, da Lukas damals schon in Deutschland in einer PS war und Tula dieses Mal direkt aus Griechenland kommt, zumal sie in der Ps nur im Garten lebt...das kann ja noch alles heiter bis lustig werden
GandhiBub eine süsse Maus und sofern Ihr umzieht habt Ihr ja auch mehr Platz. Sofern die Chemie stimmt und die restlichen Rahmenbedingungen ( wegen Arbeit usw) werdet Ihr sicherlich die richtige Entscheidung treffen, drücke Euch die Daumen
-
-
-
Niraya: Gibt's auch einen Link zu eurer Griechin?
Klingt ja schon nach einer Herausforderung!
-
Sorry, vergaß das Fleckenmonstaaaaaa reinzustellen
-
Herausforderung ist die Süsse Maus bestimmt, aber die hatten wir bei Lukas auch durch seinen griechischen Dickschädel....Herausforderungen sind dafür doch da das Leben ein bißchen interessanter zu machen und sie zu bewältigen....auch wenn ich mir jetzt schon nen Kopf mache
-
Ach naja - einfach kann doch jeder!
-
Der nächst Beste, der Helena toll findet und sie haben möchte, dem drück ich Joy Brown aufs Auge. Auf den neuen Bildern ist er ihr noch ähnlicher.
http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…-joy-brown.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!