Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist das normal bei diesen Jagdhunden? Ich kenne keine wirklich gut, nur fröhliche, aufmüpfige, unabhängige Terrieristen. Aber auf den Photos, die ich immer sehe scheinen die Langohren immer so unglaublich weich, zärtlich und anhänglich zu sein.Die, die ich kenne, sind so. Ich bin kein Experte, aber ich vermute, dass diese Hunde so gezüchtet werden, dass sie gut auf ihren Herrn hören (Jäger) und für ihn durch´s Feuer gehen.
Auf der anderen Seite sind sie ungeheuer sensibel und ertragen eine harte Behandlung nicht, weshalb sie oft daran kaputtgehen.
Wobei es da sicherlich auch Unterschiede zwischen den Rassen und sowieso den Individuen gibt.Die kleine Lolita ist mein absoluter Traum. Selbstverständlich habe ich die auch schon längst entdeckt.
Aber mir haben´s die alten angetan, ich ertrage es nicht, wenn die ihre müden Knochen (die dann manchmal gar nicht so müde sind, wenn die erst in einem guten Zuhause sein dürfen) auf kaltem Beton betten müssen.
Die wäre meine:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=360464.htmlStand auch auf meiner Liste. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist wahrscheinlich Rückwärtsniesen mit gemeint.
LG von JulieDu meinst bei dem Aussie-Mix aus der Anzeige, oder? Weil bei Janosch ist es tatsächlich ganz normales Niesen.
-
Wenn Hele nicht so ne Mistbiene wäre ..... die Rottis haben immer so einen leicht dämmlichen (positiv gemeint) Blick
-
Zitat
Wenn Hele nicht so ne Mistbiene wäre ..... die Rottis haben immer so einen leicht dämmlichen (positiv gemeint) Blick
Hä? 'Tierheime weigern sich 'Kampfhunde' aufzunehmen??' Was ist denn das für ne komische Gegend? Ich meine, keine Frage, so ist die Vermittlung besser - wer holt sich schon nen Rotti einfach so aus nem Tierheim - aber was machen die denn mit Listenhunden von Besitzern die z.B. sterben? Im Wald aussetzen?
Netter Kerl. Früher hatte ich mordsmäßige Angst vor Rottis. Die waren damals aber auch echt die typischen Machoproll-hunde. Heute finde ich die total knuffig. -
HEUL, Männe hat "NEIN" gesagt. HEUL

-
-
Ich bin ja SO gegen die Merlezucht beim Chi, aber der Knopp ist wirklich ein süsses Dingelchen.
LG von Julie -
Ich mag Merle. Aber es gibt genug Rassen, wo die Farbe vorkommt, da muss man nicht jede bevorzugt kleine Rasse vermerlen.
Aber der süße Knopf, da kommt man schon ins schwanken (bin doch bei der Rasse ein Fan der In-Farbe Schoko) bei dem Blick

-
Oh nimm ihn doch

Ist der niedlich

-
Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder die Tierheimseite anschau, wo im Moment doch eigentlich kein 2.Hund zur Debatte steht.
Und was seh ich da , so einen süßen Boxermix http://www.175-jahre-stuttgarter-tierschutz.de/index.php?cat=…H477-12#Strolch :wolke7:
Außerdem sitzen da noch ein paar ganz süße SOKAS. Am liebsten würd ich sie alle nehmen.
-
Zitat
Fehlt da jemanden etwas hollyartiges ... ?
Bist Du mal auf der Seite gewesen .... spanische-tiernothilfe-auer.de ?
Wenn nein, dann belaß es auch dabei.Um ehrlich zu sein fehlt mir das Terriertier ganz schön
Aber Jola fehlt sie absolut gar nicht. Und ich kann ja meinen Hund nicht unglücklich machen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!