Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Kikt, pssst, sowas wäre eine gute Ergänzung zu deinem Wirbelwind. Sprich: Perfekter Zweithund

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kikt, pssst, sowas wäre eine gute Ergänzung zu deinem Wirbelwind. Sprich: Perfekter Zweithund

Glaub mir, wenn ich hier noch länger rumhänge wird es mit dem zweiten Hund doch nicht noch mehrere jahre dauern.
Aber im Moment lebe ich in etwa auf Hartz IV Niveau :/ (etwas höher aber nicht viel) Ein zweiter Hund ist finanziell und organisatorisch erstmal nicht drin. Aber vielleicht kommt ja irgendwann etwas Stabilität in mein Leben und dann schaue ich mir die Schlappohren mal genauer an. Und bei den älteren Kalibern werde ich ja hoffentlich wissen wieviel Jagdtrieb da drin ist.Oh Mann, das Forum von vorhin ist echt hart. Ich heule gerade mein zweites Tschentuch voll
http://www.boards-4you.de/wbb3/579/threa…1fe29328e4f564a Gott sei Dank scheint sie in guten Händen zu sein. Vielleicht schafft sie es ja. -
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a77756036/

Gibt es das? "Husten vor Aufregung"?

-
Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe Fine kennengelernt, wirklich eine ganz liebe Hündin, aber wie ferngesteuert und blendete die halbe Welt einfach aus. Sie ist kurz nach der Vermittlung mit heftigen Anfällen in die Kinik gekommen und wenige Zeit später eingeschläfert worden.
Sie hatte wohl von Anfang an keine wirkliche Chance... -
Zitat
Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe Fine kennengelernt, wirklich eine ganz liebe Hündin, aber wie ferngesteuert und blendete die halbe Welt einfach aus. Sie ist kurz nach der Vermittlung mit heftigen Anfällen in die Kinik gekommen und wenige Zeit später eingeschläfert worden.
Sie hatte wohl von Anfang an keine wirkliche Chance...Ach Mensch, dabei las sich der thread so hoffnungsvoll. Jetzt brauche ich Tempo Nr 3....
Dass es Unfälle und widrige Umstände und einfach Pech gibt ist klar, aber so wie sich das liest haben hauptsächlich Menschen das verbockt. Echt traurig. -
-
So, genug rumgeheult und den eigenen Hund geknuddelt bis die Welt wieder in Ordnung scheint.
Das kommt davon wenn man zu einer Rasse ein bisschen im Netz rumstochert.
http://tierheim-tiere.de/cgi-bin/basepo…d=all&Id=109071
Weiblich, eher schüchtern, lieb: Paßt! Morgen spiel ich Lotto und wenn ich gewinne, bewerbe ich mich! -
Ich schreib jetzt auch mal hier mit.
Diese beiden Mäuse müssen abgegeben werden:
http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehun…d_77770497.html

Da ja der Bernhardiner seit meinen Kindertagen mein Traumhund Nr. 1 ist, würde ich sie am liebsten sofort aufnehmen. Leider, leider bin ich mir sicher, dass mein Mann da nicht mitmacht. Grund ist, dass wir ein altes Bauernhaus ausbauen und da wir alles selber machen noch ca. 4 Jahre damit beschäftigt sein werden.
Hätte ich nur nicht angefangen aus Langeweile rumzugoogeln - jetzt bin ich ganz traurig, dass ich die beiden nicht direkt zu mir holen kann

-
Zitat
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a77756036/

Gibt es das? "Husten vor Aufregung"?

Janosch niest immer wenn er aufgeregt ist

-
Ist wahrscheinlich Rückwärtsniesen mit gemeint.
LG von Julie -
Zitat
Oh Fusselnase, da wäre die Sirene was für dich gewesen. Die war so lange auf der Pflegestelle und nun ist sie leider an einer Magendrehung gestorben.
Alter Jagdhund mit langen Ohren...Die kenne ich, habe sie sogar als Lesezeichen gesetzt - und mich gerade gestern oder vorgestern gewundert, wohin die Anzeige verschwunden ist (wusste auch den Verein nicht mehr). Ich hatte gehofft, dass die PS sie ganz übernommen hat.
Ach Mensch...
Die stand auf meiner Adoptionsliste ganz oben, mit drei, vier anderen Langohren. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!