Analdrüsenentzündung
-
-
Hier habe ich das Luposan-Kräuter gefunden:
http://www.haustierbedarf.at/Luposan-Kraeut…t30-p-1116.html
Meine Bonny hat fast immer normalen Stuhl, und trotzdem entleeren sich ihre Analdrüsen nicht genügend.
Früher mussten sie alle 2 Wo ausgedrückt werden, aktuell so alle 4-6 Wochen.
Ich habe sie mit prall gefüllten Drüsen übernommen und nehme
an, dass sie überdehnt wurden.Übrigens zahle ich 5 € bei meiner THP, beim TA 6,50€
Also 18 € ist Wucher!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Analdrüsenentzündung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah super
danke da werd ich gleich mal gucken ja ich finds auhc ziemlich teuer aber deshalb wollen wir es ja nicht so oft zum ausdrücken kommen lassen und damit mein wuffi mal ruhe hat. Lg Püppypower -
Mein Hund bekommt jetzt seit ein paar Wochen Tiermoor in sein Futter. Seitdem hat der Stress mit den Analdrüsen aufgehört auch sein allergiebedingter Juckreiz ist viel weniger geworden. Ich bin echt begeistert - obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.
lg mocabe
-
Mocabe, hast Du darüber einen Link?
Wo gibts das?
-
-
-
Oh danke!
Besonders der 3. Link gefällt mir gut.
Werde wohl erstmal 1/2 Liter bestellen und ausprobieren.
Wäre ja toll, wenn das mit den Analdrüsen mal ein Ende hätte.
-
Ich drück die Daumen!
lg mocabe
-
Habe gerade gelesen, dass es aus Österreich kommt und eine Lieferung ins Ausland nicht möglich ist... :/

-
Bei uns bekomm ich das in 2 Apotheken, die auch homöopathisch und kräutermäßig gut sortiert sind. Versuch es doch einfach mal dort.
lg mocabe
-
glaub ich werds auch mal probieren hoffe die haben das in unsere Apotheke
wie dosiert man das denn ?? und nimmt man tabletten oda pulver ?? Lg Püppypower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!