Durchfall und kein Hunger mehr. Nur noch Haut und Knochen

  • Hallo,


    ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe das alles wieder wird :!:


    Ich BITTE auch alle TA hier im Forum, ich weiß es sind einige falls Sie gerade mal wieder im Forum vorbei schauen sich dazu mal zu äußern evt. gibt es ja einen guten Tipp oder irgend wer hat den Impfstoff aus den USA rein zufällig in der Schublade liegen den es in Deutschland nicht gibt :!:


    Ich setze den Thread mal auf "Globale Ankündigung" damit er in jedem Forum ganz oben steht und Ihn möglichst viele lesen und du dadurch evt. noch Hilfe bekommen kannst :!:

  • Hi,


    vielleicht sollte man dem "Züchter" mal nahe legen, die anderen Welpenbesitzer auch zu informieren !


    Nicht, dass diese dann hilflos dastehen und sich wundern, dass ihr Welpling dahinsiecht......


    Liebe Grüße
    Alexandra

  • mir hat das schicksal des kleinen rackers einfach keine ruhe gelassen und ich hab eben mal mit meiner TA praxis telefoniert und einfach mal nach dem amerikanischen mittel gefragt von dem du geschrieben hattest.


    wie zu erwarten hatten sie kein parvoguard auf lager aber folgende idee: in den niederlanden sind die bestimmungen nicht so streng wie bei uns und die chance dass dort jemand das mittel hat, wesentlich höher als in deutschland. der TA meinte, dass man vielleicht - wenn es denn so ein tolles mittel gegen parvo ist - einfach mal in einer holländischen tierklinik anrufen und nachfragen kann, ob die das medikament auf lager haben.


    eine andere wenn auch sicherlich umständlichere methode wäre in den usa direkt tierkliniken zu kontaktieren und wenn sie es auf lager haben, nachfagen ob die das medikament per eil-irgendwas-kurier schicken können.


    ich drück weiterhin die daumen für den zwerg!

  • Beides eine gute Idee... wir bekommen ständig Ware aus den USA, es dauert kaum länger als drei Tage und wir haben nicht die Eil-Version. Allerdings kann es gut sein, das der Zoll so ein Medikament erstmal auf Eis legt, bis Herkunft und Bestimmungsort auch für den letzten Bürokraten geklärt sind. Insofern finde ich die Idee mit Holland ziemlich gut!


    liebe, daumendrückende Grüße


    Ella

  • Hallo ihr Lieben, leider hat der Kleine es nicht geschafft. Er ist leider verstorben. Den 'Züchter' hatte ich informiert. Wie nicht anders zu erwarten ist mein Hund der einzige. Von den andern Käufern hat er nix gehört.


    Schade. Aber besten Dank für die rege Teilnahme.


    Sollte bei irgendeinem anderen Welpen der Verdacht auf Parvo existieren, dann bitte bitte schnell besorgen: w w w. p a r v o g u a r d. c o m


    Ich habe es gesperrt geschrieben damit die Suchmaschinen diese Seite nicht mit aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!