Durchfall und kein Hunger mehr. Nur noch Haut und Knochen
-
-
Der Züchter meint 'Ich drück die Daumen' thats all
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Durchfall und kein Hunger mehr. Nur noch Haut und Knochen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen,
wie geht es ihm heute morgen ????Liebe Grüße Christine
-
Ich habs kommen sehen!
Da drück ich dann auch mal die daumen!
Die Kosten sollten ja nun erst mal eine Sekundäre Rolle Spielen!
Aber is natürlich ärgerlich!
Bin gespannt wies weiter geht!VG Kai
-
Auch ich drück ganz fest die Daume. Ich hoffe der kleine schafft es
Andrea -
Also, der kleine hängt immer noch am Tropf. Es geht ihm aber lt. Tierarzt zunehmend schlechter. Wir werden wohl noch den morgigen Tag abwarten müssen.
Ich habe den Hund auch seit der Einlieferung nicht mehr gesehen. Lt. TA kann ich da nicht rein. Auf gar keinen Fall und wenn er ihn mir zeigen sollte hat er Angst dass er sich die Praxis versaut weil er ihn abklemmen müsste.
Ich warte also und rufe dort 2 mal täglich an um mich zu erkundigen.
-
-
Was habt ihr denn für Tierärzte?
Weiterhin viel Erfolg, Parvo is ne ernste Sache!
Vieleicht sollte man noch mehr versuchen, als nur Tropf!
Keine Ahnung!VG Kai
-
Tja so ist das manchmal mit den TA. Die lassen sich auch nicht gerne in den Karten gucken. Ich denke mal wegen der Behandlung bei ziemlich aussichtslosen Fällen.
hier mal ein Foto von dem Kleinen
-
Nun mal kurz zu dem Parvo Virus.
Es gibt ein Super Mittelchen gegen den Virus in den USA. Zu finden mit Google unter Parvoguard. Ich selbst habe diese Firma gestern angerufen. Dort war man ziemlich ehrlich und sagte mir das ein Versand nach Europa 1-3 Wochen dauert. Somit wäre das Mittel zu spät bei mir.
Aus irgendwelchen gesetzl Vorschriften o.ä. ist dieses Produkt hier nicht erhältlich. Schade.
Der Virus hat nämlich die Schleimhäute des Magen- Darmtraktes zerstört.
Der Virus ist zerstört, jedoch entsteht jetzt eine Blutvergiftung durche den Kot. Daran sterben dann die Kleinen, oder die Blutvergiftung geht zurück und er hat es überstanden. -
ach herrje...was ein süßer...ich hoffe sehr, dass der kleine es schafft und drück euch alle daumen, pfoten und was ich sonst noch zum drücken finde...
-
Übel, echt übel!
Aber, nicht zu früh aufgeben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Viel Erfolg, Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!