Durchfall und kein Hunger mehr. Nur noch Haut und Knochen

• Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir in der vorigen Woche einen 8 Wochen alten Boxer zugelegt. Seit 2 Tagen hat er sehr stinkenden schleimigen Durchfall. Ich war dann am Sonntag mit ihm beim Tierarzt. Der meinte 'den kriegen wir schon wieder hin'. Er bekam daraufhin 3 Spritzen. Er hat mir auch noch Tabeletten AMOX 250 mitgegeben. habe dem kleinen heute morgen und heute abend je eine halbe Tablette gegeben.

Es geht ihm aber nicht besser, heute morgen hat er noch gefressen gekochtes Huhn, lt. Diätplan des TA. Nun hat er aber überhaupt kein Hunger mehr und trinkt auch nicht mehr.

Werd wohl wieder zum TA gehen müssen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

• Noch schneller zum TA!
    Klingt verdächtig nach Parvovirose, um den Teufel mal an die Wand zu malen!
    Hoffe inständig, das ich mich irre!
    Aber sicher ist sicher!
    also sofort zu einem anderen TA und Parvo bite ausschließen!

Viel Erfolg, Kai

• Hallo Kai, genau daran habe ich auch gedacht. Ich hatte leider mal einen Welpen bei dem es auch so angefangen hat. Ein paar Tage später war sie Tot. Trotz 24 Stunden versorgung in einer Tierklinik.
    Andrea

• Hallo, komme gerade vom TA. Der Welpe hat nachweislich Parvo. Er ist seit heute morgen 11 Uhr in einer Tierklinik mit 24 Stunden Betreuung. Kosten für heute schon 280 Euro. Nun kommen 160 Euro pro Tag hinzu. Mindestens noch 3 Tage, dann kann der TA erst sagen ob er übern Berg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!