• Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für Halsband oder Geschirr, auf den man auf einfache Art Name und Telefonnummer "packen" kann... und sowas gibt es jetzt: Rogz Passport, nennt man das Ding.


    Man beschriftet ein kleines Stückchen Papier (ich hab Name und Handynummer draufgemacht), legt das zwischen die zwei Hälften der Hundemarke, drückt es zusammen und kann es dann mit dem Plastikclip ans Geschirr machen. Ich hab ja gedacht: Das ist nie und nimmer wasserdicht und den Härtetest gemacht: Ab damit in die Waschmaschine. Das Teil ist weder aufgegangen, noch kam da auch nur ein klitzekleines Tröpfchen Wasser rein.


    Sehr positiv ist auch, dass das Ding aus weichem Kunststoff ist und dadurch recht leicht, nicht klappert und auch beim Spielen andere Hunde nicht verletzen kann.


    So, das wird jetzt in meinen Tierbedarf mit aufgenommen :2thumbs:


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rogz Passport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich kenne die Teile...
      Spiele schon lange mit dem Gedanken so was für meine Hündin zu kaufen. Schaut ja echt nett aus und vor allem gibt's den Passport im passenden Design zu dem Geschirr das die Peggy von Rogz hat. :D


      War nur nicht sicher ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist - die Dinger sind ja nicht ganz billig oder?


      Denke aber ich werde dann auch demnächst so ein Teil kaufen... :^^:

    • Jau, sind schon recht teuer... es gibt sie in zwei Größen, einmal mit Durchmesser von 27 mm zum Preis von 7,95 Euro und dann noch 35 mm für 8,95 Euro.


      Ich werd nach dem einen Probeexemplar nun auch noch den Rest der Bande ausstatten =)

    • Ich habe inzwischen auch 3 davon! :ops:


      Kann sie nur empfehlen. Sie sind sehr robust, halten auch bei etwas wüsterem Spiel der Hunde und in unserem Urlaub wurden sie zwei Wochen lang täglich im Salzwasser gebadet - nix ist passiert. :2thumbs:


      Lenalein: Bei uns gibt`s die im Freßnapf.

    • Ich hatte das eine mal in irgendeinem Shop mitbestellt, in dem ich noch was anderes geordert hatte...


      Jetzt verkauf ich die per "Bauchladen" ja an meine Kunden in der Hundeschule selbst =)

    • Guten Morgen!


      Ist ja ne tolle Sache! :)


      Ich habe eben so eine Marke bei Ebay bestellt. Dort kosten die Großen € 8,95 + € 1,00 Versand.



      edit: Heute (20.10.) kam schon die Marke.


      Das nenne ich mal Blitzversand! :D

    • Ich habe Bailey gerade ihre Plakette ans Halsband gemacht.. Sieht super chic aus und dank Arial und Schriftgröße 6 passen Name des Hundes, Straße, Festnetz- und Mobilnummer drauf und auch noch gut lesbar!! Es klappert nicht und sieht wirklich robust aus. Ich hoffe die Wasserdichtigkeit ist so wie ihr es sagt und wie es beschrieben ist... :)


      In unserem Zoo-Markt hab ich für die große Marke 8.50€ bezahlt! Hab im Übrigen die mit Rogzette darauf, der Surferin :)


      Und für alle, die auch so n Teil wollen - schaut mal im Dogshop!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!