Rogz Passport
-
-
Es ist im Prinzip ne ganz normale Plakette, wo Name und Anschrift in einem kleinen Fenster zu sehen sind... Sie zeichnen sich allerdings durch ihr geniales Design, ihrer Wasserdichtigkeit und ihrem geräuschlosen Tragen aus... Oh ja, Rocky bekommt auch noch eine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute .
Ich hab mich da an die Erfahrungen aus meiner Dienstzeit gehalten. DÁrtagnan hat eine "Hundemarke " von der US-Armee erhalten. Da kann in 5 Zeilen alles reingestempelt werden und es ist wahrhaft unverwüstlich.
Die Selben "Hundemarken werden den Soldaten um den Hals gehängt damit mann im Fall der Fälle noch erkennen kann wer das war.
Beim hund sieht das Topchic aus. Meiner tochter habe ich solche "Dog Tags " an den Rucksack für die Kita gehängt.Viele Grüße aus der Mark Brandenburg
Viribus Unitis!
Andreas
-
Zitat
DÁrtagnan hat eine "Hundemarke " von der US-Armee erhalten.
Meine Beiden haben jetzt auch jeder ein Rogz, die sind tatsächlich wasserfest und sehen super aus - so ne Orginal-Hundemarke fänd ich aber auch schick. Bloss - woher kriegt man die?
Und mit was "stempelt" man die Daten drauf?lg
susa -
Hier zum Beispiel:
http://www.tag-company.de/dogt…4ca31143ec6e135cf71c3628f
Hab da noch keine Erfahrungen mit, aber liebäugel schon länger...
-
Es gibt einige Shops (auch mal bei ebay gucken ;)), die Dogtags mit Wunschtext anbieten. Ich habe auch welche - allerdings nicht für den Hund.
Hier ist ein Link von vielen: http://www.us-dogtags.com
Den Rogz Passport hatte Leila auch - war leider nach 4 Wochen nur noch ein unidentifizierbarer Klumpen. Denn Hundezähnen können diese Marken nicht widerstehen
(Leilas Hundefreundin fand das Ding wohl toll und hat sich beim Spiel immer wieder drin verbissen - ich habs zu spät bemerkt).
Edit: Sieht hier irgendwer meinen Text? Bei mir erscheint nichts, egal, was ich versuche???
Edit 2: Jetzt gehts wieder - lag am Link!
-
-
ich Depp wußte nicht den richtigen Suchbegriff.
Aber jetzt werden die Hunde richtig schick gemacht.lg
susa -
Diese Dog Tags finde ich auch klasse. Werde mir in der nächsten Woche eine mit Prägung bestellen. Danke für den link.
-
Nee, also da lob ich mir die kostenlose Tassomarke.
Damit ist schließlich auch alles klar.Stehe nicht auf so kunterbunte Plastikteile und auf die Dog Taps passt eh nicht meine Anschrift drauf.
15 Zeichen in einer Zeile sind einfach viel zu wenig, da passt nichtmal die Straße drauf. -
Hallöchen Marion,
ich wollte auf die tags auch nicht die Adresse schreiben sondern in etwa: Ich bin Bruno
Geb. 19.06.06, Rüde
werde vermisst
Bitte anrufen
und dann die Handy Nr.Liebe grüße Steffi
-
Mmh, den Name von Hund finde ich total unwichtig bei sowas. Ich mach da meinen Namen, Telefonnummer und, wenn noch Platz ist, meine Homepage drauf - da findet man ja dann alles :^^:
Ja, das Adressfeld könnte bei den Rogz-Dingern gerne größer sein - ist schon recht sparsam gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!