Hände hoch, bei den Sensibelchenbesitzern
-
-
Das kenne ich auch,
Diego ist auch so eine Hundemimose, er sieht zwar nicht so aus aber er ist in Wahrheit eine Schisser hoch 3. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hände hoch, bei den Sensibelchenbesitzern*
Dort wird jeder fündig!-
-
da muss ich wohl auch meine hand hochheben
meine monsterbacke hat zwar einen ganz schönen dickkopp (manchmal!) aber sie kann auch recht "sensibel" reagieren. und schiss...!!! gerade vorhin beim morgendlichen gassigang kam ein guter bekannter von mir in seinem transporter-bus rangefahren (wir auf feldweg - er auf strasse). er hat ein echt geiles lkw-horn und "hupte" mal ordentlich zum gruße.
ich bin froh, dass kaya noch alles fell hat!!den satz, den sie machte, war grandios. ich musste so lachen - dabei habe ich mich im ersten moment doch auch erschrocken.
ach ja, man muss sie einfach liebhaben ...
-
Pino ist so eine Nummer für sich.
Zwar macht er seiner Umwelt gegenüber schon mal gerne auf "Dicke Hose"
Aber in Wirklichkeit ist er eine Mimose.
Wenn wir uns mal streiten kommt er und splittet(Stellt sich zwischen uns)
und schaut belämmert aus der Wäsche.Aber richtig extrem wird es wenn es um ihn selber geht.
z.B. hat er mal wieder Harz im Fell
also Schere raus und weggeschnitten
Der Herr ist dann so beleidigt das er einen mindestens ne halbe Stunde nicht mehr anschaut.Das selbe beim Zecken entfernen, Krallen schneiden ect.
LG Ulli
-
Hallo zusammen,
auch Gina gehört zu diesen!
Wenn ein anderer Hund kommt schmeißt Sie sich sofort auf den Boden und unterwirft sich! Bei allen, auch bei denen die Sie kennt!
Schlechte erfahrungen hat sie "gottseidank" noch nicht gemacht, daß macht sie einfach schon immer!
Hier zu Hause weiß Sie auch schon "wo der Hanse langläuft", bei lauter Diskusion verlässt Sie gleich den Raum.
Neulich ist mir in der Küche was runtergefallen und ich habe vor Schreck laut geschriehen, so schnell konnte ich garnicht gucken wie Gina weg war.
Sie war raus gerannt im Garten, das war vielleicht ein Gesuche, ich hab sie nicht gesehen und auch nicht gehört, nach 15 min. schaute dann mal ein kleiner kopf unter den Büschen hervor. Sie traute sich garnicht zu mir zu kommen....
Oder mal beim spaziergang ist Sie abgehauen, Stand mitten auf dem Feld (beim ströhmenden Regen) und schaute in der Gegendrum und wollte nicht wiederkommen. So mußt mein Freund hin (die Schuhe sahen aus)
Dann gabs Mecker für Gina! Zuhause dann hatten wir fast eine Woche das Problem das Sie nicht mehr mit Ihm mit gehen wollte, sie ging auch so in der Wohnung immer an Ihm mit geducktem Kopf und schwanz eingezogen vorbei, aber zum Kuscheln war er dann Abends doch noch gut genug
Wenn sie was angestellt hat, muß man nur FRÄULEIN sagen, *g*
dann ist es der LIEBSTE HUND DER WELT
Ist schon komisch, aber total süß!!! :liebhab: -
Charly darf man nicht lauter ansprechen,dann geht gar nichts mehr. Schmeisst er versehentlich was um, Duckhaltung. Als er eine Blasenentzündung hatte und es im Liegen einfach loslief,ist er ganz unterwürfig rumgekrochen. Bei Auseinandersetzungen springt er uns an und schlichtet, Weiss nicht was er erlebt hat. Muss schlimm gewesen sein. Er ist jedenfalls ein Hund,der Unruhe und Stress hasst und den man bitte schön höflich anspricht.
Ihr müsstet mal sein entsetztes Gesicht sehen,wenn ich unseren 4 monate alten Chandro anblaffe,weil er wieder Blödsinn gemacht hat.
Ein einziger Vorwurf L.G -
-
Der weiße Schäfer meines Freundes ist auch so eine Mimose hoch drei. Das selbe Problem momentan wie bei meinem Vorschreiber. Basco hat Mist gemacht und Aras zieht den Schwanz ein.
LG Iris + Schäfis
-
Ohh ja, Zazie hat auch die "Ohren anglegt und ducken"-Nummer drauf, wenn mein Partner mit ihr schimpft. Und was muss ich machen?! Mit meinen Partner schimpfen, bis er diese Nummer vollzieht.
Denn bei mir, die Zazie erzieht, macht sie es so gut wie nie außer ich könnte sie wirklich mal ausnahmsweise :zensur:. Dagegen muss mein Partner nur Pups sagen und Madame legt die Ohren an. Da mir das so gar nicht passt, erziehe ich dann halt beide mit viel Lob und Leckerlies.
-
Lee hat vor 3 Tagen einen Anschiß kassiert und das Ergebnis: Sie läuft geduckt hinter mir geht mir daheim aus dem Weg usw. .... *sfz*
-
Achja,
unsere Wuffels
Daher sollte man einen Hund auch nicht mit Schlägen etc erziehen.
Wenn Hunde, bzw viele davon eh schon solche Sensibelchen sind :^^: -
meiner springt gern mal auf sessel/sofa wenn ich länger aus'm raum bin (duschen, ...)
komm ich rein und scheuch ihn runter, zieht er schon den schwanz ein, dabei gab es nur ein bestimmtes "sofort runter da" ...
oder ich :motz: ihn aus, weil ich ihn inflagranti beim "naschen" der blumenerde erwischt habe, ...
er stellt sich unter meinen sessel, schwanz eingekniffen und kopf gesenkt.
ich ignorier ihn dann noch kurz, dann ruf ich ihn ran, lass ihn sitz machen und er wird sanft durchgeknuddelt.
dabei versucht er dann schwanzwedelnd mein gesicht zu lecken und die welt ist wieder in ordnung, ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!