Unmögliche Hundenamen!
-
-
Paula hieß im TH "Arizona" - furchtbar!
Ich kenne einen "Moppel" und einen "Guckst du"
Und jede 3. Hündin hier heisst "Luna".
Die dackelgrosse Mischlingshündin aus der Nachbarschaft heisst "Kimba"LG
Claudia -
10. Januar 2009 um 11:37
schau mal hier:
Unmögliche Hundenamen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gassi Freunde von mir haben ihren Hund Stiffler genannt.
Find ich cool denn es passt zu dem kleinen Rabauken -
Boppel find ich schrecklich. So heißt der Hund von ner Trainerin.
Dann hab ich neulich von nem Hund gelesen der "Goethe" heißt
-
ich kenne jemanden der hat seine hunde "cillit" und "bäng" genannt

-
vorhin beim gassigehen, 2 Hunde getroffen.Einer heißt Alwin , der andere Bernhard

-
-
Solche Hundenamen wir ihr haben wir hier nicht =(

Aber eine Französische Bully hier heißt Manfred
-
Ich hab heute morgen im Wald einen Galgo namens 'Constantinus' (benannt nach Flavius Valerius Constantinus
) getroffen.Er wurde von der kleinen Tochter der Besitzerin leider nur 'Conny' gerufen, sehr unfein für einen stattlichen Rüden mit Adelsgeschlecht.

-
Hab gestern einen getroffen der heißt Nelli (nach dem Rapper benannt...
) und da alle immer fragen obs ein Mädchen ist ruft die erwachsene Mutter der Namengebers ihn Nelson. -
Ich habe mal eine Hündin getroffen die heißt Casiopeia! Fand' ich sehr
ungewöhnlich. -
Zitat
Ich habe mal eine Hündin getroffen die heißt Casiopeia! Fand' ich sehr
ungewöhnlich.Also ich finde Casiopeia sehr schön. :^^:
Allerdings zu lang zum rufen,
da würde wohl immer nur "Casio" gehn. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!