Habt Ihr auch schöne Ohren - Fotos???
-
-
Ich sehe aus wie eine Ausserirdische sagt mein Frauchen!!!
Wie ein Gremling.Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mfg Lara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, siehst nicht aus wie außerirdisch...
Siehst aus wie meine Zoe -
Nein du siehst doch gut aus, mit diesen Ohren.
Diego hat hier keine Ohren
Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind sie normal
Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier wieder anders
Externer Inhalt img9.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohren? Ja, also bei DER Fläche, die Mias Ohren haben, kann man nicht klagen:
-
Balu kann auch Stehohren haben
-
-
Sie können auch stehen aber nur im LIEGEN !!!!!!!!!!!
Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
hier meine Molly mit etwa 12 Wochen,ich glaub die Ohren waren als erstes ausgewachsen.
Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hallo
hier meine Molly mit etwa 12 Wochen,ich glaub die Ohren waren als erstes ausgewachsen.
So eins hab ich auch...da beschlich mich das Gleiche Gefühl...Externer Inhalt img260.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die Ohren bei dir sind besser
-
OHREN ????
da hab ich meine kowalski die hat geniale ohrenalso hier ein paar kowalski-ohren:
und einmal tyson:
-
Hallo,
da habe ich auch noch einige zu bieten:Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!