Habt Ihr auch schöne Ohren - Fotos???
-
-
Connys Ohren:
Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Pflaster, weil ihr ein Stück vom Ohr abgebissen wurde
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal auf Halbmast:
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser baldiges neues Familienmitglied kann auch mithalten
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fliegende Ohren statt fliegender Holländer
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Mein Schluderöhrchen auf dem Weg zu echten Aussie-Ohren.
Noch wird wenigstens halb geschludert, aber nicht mehr lange
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine süße Oma Micky
LG Katja
-
Oh bei Ohren können wir auch mit machen
Als Welpe:
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute:
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Wind:
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu Ostern:
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und ob das Nannerl hier rein gehört
Vor allem das Windbild von Alina und das Letzte -
Zitat
Vor allem das Windbild von Alina und das LetzteNannerls Ohren sind halt ganz vielseitig
Mal eine Frage an die anderen Schlappohrenbesitzer hier: Pflegt ihr die Ohren euerer Hunde irgendwie speziel??
-
Ohrenfotos haben wir auch....
...oder auch nicht! -
Zur Pflege-Frage: Eigentlich mach ich garnix, ich schau nur regelmäßig rein und wenns mal dreckig ist, wird mir Ohrenreiniger und nem weichen Tuch sauber gemacht (das hasst sie wie die Pest)...
Babyohren
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Frauchen gezärgelte Ohren
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstaunte Ohren
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flugohren
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tragflächen-Ohren
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verschlafene Ohren
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohrenfotos hab ich auch
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!