Geburtstagsgeschenke für den Hund?

• Hallo!! :ballon2:

Kauft ihr was für Euer Hundi zum Geburtstag u./o. zu Weihnachten?

Oder findet ihr sowas blöd?

Unsere Gina wird am 15. November 1 Jahr!

Her mit Vorschlägen,Meinungen u. vielleicht Rezepten für Hundekuchen und Kekse :roll:

lg,Kathrin

• Bei uns hat es Tradition das jedes Tier, das zur Familie gehört, auch was zu Weihnachten bekommt :ops: Zum Geb. gibts vielleicht mal was besonders zum knabbern, aber mehr ned.

Letztes Jahr hab ich vor Weihnachten verschiedene Spielzeuge getestet und am besten fand sie den Long-MOT. Also hab ich den gekauft und zusammen mit einem Ochsenziemer eingepackt. Das kam dann unter den Baum und sie durfte es auspacken, als wir unsere Sachen auch ausgepackt haben.

Und mir egal, ob das wer als Vermenschlichen ansieht!!

• Zitat

Und mir egal, ob das wer als Vermenschlichen ansieht!!

Kathrin, alles im grünen Bereich, falls du dafür kein herkömmliches Geschenkpapier genommen hast.
    Könnte der Hund ja sonst beim Auspacken Schadstoffe aufnehmen.
    :D :lachtot: :D

Friederike :D

• Hallo Kathrin,

also, ich unterstelle meinem Hund nicht, dass sie es wahrnimmt
    Geburtstag zu haben. (Das wäre ja vermenschlichung ;) )

Aber für unsere Familie ist sie was Besonderes und uns hat es
    Spaß gemacht ihren ersten Geburtstag dementsprechend zu würdigen.

Gegen das Extra-Super-Leckerlie hatte sie auf jeden Fall nichts!!!
    War einfach ein schönes Stück Corned-Beef mit Käse garniert.

• Meine kriegen doch auch immer was:-) Wird lustig heuer, jetzt sind ja Katzen dabei, und dann wieder Quitschie für die Wauzi, hui besinnliche Bescherung.

Ausserdem gibt es beim Metzger diese niedlichen kleinen Würstchen, Gelb Weiß und Bockwurst.

Tine

• der Nico hat zu Weihnachten ein Stofftier bekommen. Das war in einem Pappkarton eingewickelt. Er hatte seinen Spaß und wir unsere Ruhe *fg

Zum Geburtstag hat er auch was Leckeres bekommen mit Hähnchen und Reis.

Ich mache das gerne für ihn, auch wenn er nicht weiß, dass er Geburtstag hat. Aber es ist ne Freude zu sehen wie er sich freut.

LG und nen schönen 1. Geburtstag

• Mein Wauzi hatte neulich Namenstag und da haben wir nachmittags alle seine Kumpels zum Kegeln eingeladen und abends waren wir dann noch mit der ganzen Meute bei CATS.

:) :) :) :)

• Hey...

bei uns bekommen auch die 4 Beiner etwas zu Weihnachten, an Geburtstagen gibts dann nur mal was leckeres...

Es ist bei uns normal auch den Tieren mal eine kleinigkeiten zu zuschieben an "besonderen" Tagen...Diese sehen es dann als kleine Abwechslung und freuen sich über das neue Spielzeug *g*

Weihnachten wird dieses Jahr dann recht teuer *g* ein Kind, 1 Hund, 2 Katzen, Kaninchen, Ratten und Chins....aber was solls, man gönnt sich ja sonst so wenig und es ist einfach toll zu sehen, wie sich 2 und 4 Beiner über ihre "Geschenke" freuen.
    Denen ist es im Endeffekt ja egal, ob sie die Sachen nun zu Weihnachten, am Geburtstag oder sonst wann bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!